Datenverbrauch des Friendstream-Widget?

O

okanx2

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Wie viel MB verbaucht das Friendstream Widget ungefähr wenn es einmal Aktualisiert wird?
 
Das kann man so nicht sagen, denn es kommt natürlich darauf an, wie groß der zeitliche Abstand zum vorherigen Update ist und wie viel deine Freunde in dieser Zeit gepostet haben.
 
  • Danke
Reaktionen: okanx2
wird aber super gering sein. werden nur nen paar kilobyte sein pro update, da keine bilder oder ähnliches übertragen werden, sondern quasi nur text.

haste ne gewisse begrenzung? bzw. keine datenflat?
 
Nein also sehr viel ist es wirklich nicht.hält sich bei jeder Aktualisierung im kb Bereich. Ich selber aktualisiere mein mailkonto, Wetter, friendstream, bisschen youtube und bisschen surfen und ich verbrauch im Monat knapp 190 Mb.
 
Probiere es doch mal mit Watchdog 3G einfach mal zurücksetzen falls nicht schon Installiert.. und dann einfach mal Aktualisieren :)

mfg
 
Muss das leider noch einmal aufleben lassen. Wie sieht es denn im allgemeinen mit dem Datenverbrauch und dem DHD aus. Habe heute 12,86 MB verbraucht ohne groß etwas gemacht zu haben?!:lol:
 
was heißt ohne groß was gemacht zu haben?
das is leider bei den verschiedenen Anwendungsbereichen der User total nichtssagend.
Btw: hab heut ca. 40MB verbraucht, hab aber auch nicht viel gemacht, im Gegensatz zu sonst. Hm. komisch! :blink:
 
Nun Ja, was bedeutet viel. Ich für meine Verhältnisse Surfe nicht viel im Netz wenn ich unterwegs bin. Der Friendstream läuft halt (ausschliesslich Facebook) und die Wetter App. Wenn bei Traffic Stats reinschaue sehe ich HTC Likes (oder so, war gestern und wird heute nicht mehr gelistet) und der HTC Hub mit mehreren MB. Was auch gut dabei war war diese
DCS Utiliy Component und HTC Chekin Service. Vielleicht bringt das ein wenig Licht ins Dunkel?!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.522
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.240
MarM
MarM
K
Antworten
10
Aufrufe
2.565
kleo-patra
K
Zurück
Oben Unten