1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Datenverbrauch des Friendstream-Widget?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von okanx2, 31.01.2011.

  1. okanx2, 31.01.2011 #1
    okanx2

    okanx2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    06.03.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Wie viel MB verbaucht das Friendstream Widget ungefähr wenn es einmal Aktualisiert wird?
     
  2. MarcoHD, 01.02.2011 #2
    MarcoHD

    MarcoHD Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Das kann man so nicht sagen, denn es kommt natürlich darauf an, wie groß der zeitliche Abstand zum vorherigen Update ist und wie viel deine Freunde in dieser Zeit gepostet haben.
     
    okanx2 bedankt sich.
  3. rueckspiegel, 01.02.2011 #3
    rueckspiegel

    rueckspiegel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    07.08.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    wird aber super gering sein. werden nur nen paar kilobyte sein pro update, da keine bilder oder ähnliches übertragen werden, sondern quasi nur text.

    haste ne gewisse begrenzung? bzw. keine datenflat?
     
  4. MarcoHD, 01.02.2011 #4
    MarcoHD

    MarcoHD Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Nein also sehr viel ist es wirklich nicht.hält sich bei jeder Aktualisierung im kb Bereich. Ich selber aktualisiere mein mailkonto, Wetter, friendstream, bisschen youtube und bisschen surfen und ich verbrauch im Monat knapp 190 Mb.
     
  5. droidfan3, 02.02.2011 #5
    droidfan3

    droidfan3 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Probiere es doch mal mit Watchdog 3G einfach mal zurücksetzen falls nicht schon Installiert.. und dann einfach mal Aktualisieren :)

    mfg
     
  6. MrSilverstone, 17.03.2011 #6
    MrSilverstone

    MrSilverstone Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,544
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Muss das leider noch einmal aufleben lassen. Wie sieht es denn im allgemeinen mit dem Datenverbrauch und dem DHD aus. Habe heute 12,86 MB verbraucht ohne groß etwas gemacht zu haben?!:lol:
     
  7. Kiray1982, 17.03.2011 #7
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Beiträge:
    3,286
    Erhaltene Danke:
    969
    Registriert seit:
    22.11.2010
    was heißt ohne groß was gemacht zu haben?
    das is leider bei den verschiedenen Anwendungsbereichen der User total nichtssagend.
    Btw: hab heut ca. 40MB verbraucht, hab aber auch nicht viel gemacht, im Gegensatz zu sonst. Hm. komisch! :blink:
     
  8. MrSilverstone, 18.03.2011 #8
    MrSilverstone

    MrSilverstone Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,544
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Nun Ja, was bedeutet viel. Ich für meine Verhältnisse Surfe nicht viel im Netz wenn ich unterwegs bin. Der Friendstream läuft halt (ausschliesslich Facebook) und die Wetter App. Wenn bei Traffic Stats reinschaue sehe ich HTC Likes (oder so, war gestern und wird heute nicht mehr gelistet) und der HTC Hub mit mehreren MB. Was auch gut dabei war war diese
    DCS Utiliy Component und HTC Chekin Service. Vielleicht bringt das ein wenig Licht ins Dunkel?!
     

Diese Seite empfehlen