1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. moergi, 28.03.2012 #1
    moergi

    moergi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    Ich habe gestern festgestellt das meine Galerie in den letzten 4 Wochen 260MB verbraucht hat. Nutze diese so gut wie nie.
    Google Fotos synchronisieren ist in den Einstellungen deaktiviert.
    Hab im Forum und im Web keine Lösung gefunden die mich weiter bringt :winki:
    Vielleicht kann mir hir jemand Helfen.
     
  2. ribosome, 28.03.2012 #2
    ribosome

    ribosome Erfahrener Benutzer

    Rooten
    droidwall drauf und die Galerie blockieren :confused2:


    Aber sonst eine verdammt gute Frage wo der Traffic her kommt wenn der picasa sync ausgeschaltet ist :-/
     

Diese Seite empfehlen