Datenverbrauch im Benachrichtigungsfeld anzeigen

V

ventil@tor

Gast
Hallo Leute,

da ich mit der Frage bei den Modell-Foren nicht weiter komme und schließlich das ganze ja auch ein Huawei bzw. EMUI- Feature ist stelle ich die Frage nun hier rein.

Also. Ich möchte dass mir sämtlicher Datenverkehr (also nur mobile Daten) im Benachrichtigungsfeld angezeigt wird -wenn ich es herunter ziehe. Das hat bisher mit meinem alten Huwawei Y6 (noch mit OS 5.1.1 +EMUI 3.1) noch wunderbar funktioniert, aber mit meinem neuen Honor 6X (OS 6.0 +EMUI 4.1) geht das nicht mehr bzw. habe ich was verstellt beim basteln.

Wie bekomme ich wieder den Verbrauch dauerhaft im Banachrichtigungsfeld angezeigt?

 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
133
DOT2010
DOT2010
A
Antworten
3
Aufrufe
439
rene3006
R
B
Antworten
4
Aufrufe
658
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten