Datenverbrauch nachverfolgen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von ordinary, 08.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ordinary, 08.02.2012 #1
    ordinary

    ordinary Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    16.10.2011
    Abend zusammen!

    da ich heute mitbekommen habe, dass auf meiner telefonrechnung bei den datenvolumen wohl bloß die verbindungsanzahl aufgelistet wird und nicht das genaue volumen, wollte ich fragen, was die beste möglichkeit ist, den volumenverbrauch nachzuvollziehen. Bei ics soll es glaub ich sogar eine Regulierungsoption vom os her geben. Wie sieht das bei Gingerbread aus? Oder welches ist die effektivste App dafür??


    Grüße
    ordinary
     
  2. TomPiXX, 08.02.2012 #2
    TomPiXX

    TomPiXX Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Ich benutze “Traffic Monitor“ dafür.
    Zeigt die übersichtlich den Transfer an. Sowohl gesamt als auch geteilt für WiFi und 3G als auch für jede einzelne App.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    ordinary bedankt sich.
  3. frank_m, 08.02.2012 #3
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Zu Traffic Monitoren gibt es haufenweise Threads im App Bereich. Das ist definitiv unabhängig vom Endgerät, und damit hier falsch.

    Und zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen