1. dbum, 12.02.2012 #1
    dbum

    dbum Threadstarter Android-Experte

    Hallo Freunde,

    hab schon oft rumprobiert, bin aber stets gescheitert die Datenverbrauch-Statistik über einen Flash mit Wipe hinweg zu retten. Als Resultat reicht meine Datenstatistik immer nur bis zum Flash des aktuellen ROMs. Das ärgert mich und hemmt mich neue ROMs auszuprobieren.

    Gibt es nicht ne Möglichkeit das zu backuppen und im frisch geflashten ROM wiederherzustellen?

    Mit TB irgendeine System-App backuppen? Welche..?
    Irgendeine Datei sichern und ins neue System einfügen..?
     
  2. Troet, 12.02.2012 #2
    Troet

    Troet Android-Experte

    Wie es mit der systemeigenen Statistik geht weiß ich auch nicht. Dafür nehme ich Droidstats. Als app kann man dann einfach die Daten wieder herstellen und kann so den Datenverbrauch über einen ROM Wechsel sichern.
     
    dbum bedankt sich.
  3. Fletch, 15.02.2012 #3
    Fletch

    Fletch Android-Guru

    würde mich auch interessieren.
     
  4. hufnagel, 16.02.2012 #4
    hufnagel

    hufnagel Fortgeschrittenes Mitglied

    mich auch
     
  5. Schnello, 23.02.2012 #5
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Schon mal die Stat Sicherung von TB getestet? Findest du bei den Systemapps.
     
  6. androidwissen, 23.02.2012 #6
    androidwissen

    androidwissen Android-Guru

    Ja da kam jetzt ein Update für TB.

    Weiß einer wie die Datei heißt in TB, die man speichern muss?
     
  7. Fabipro, 23.02.2012 #7
    Fabipro

    Fabipro Fortgeschrittenes Mitglied

    @androidwissen:

    Unter der Datei: "Datennutzung (Regeln & Statistik)"



    Gruß FAbi
     
    dbum, Fletch und androidwissen haben sich bedankt.
  8. Fletch, 06.03.2012 #8
    Fletch

    Fletch Android-Guru

    Funktioniert das auch? Bei mir hat er zwar meine Limit Einstellungen zurückgesichert, aber die Stats nicht.
     
  9. androidwissen, 06.03.2012 #9
    androidwissen

    androidwissen Android-Guru

    Bei mir stellt der auch nix wieder her, nach einem Fullwipe.
     
  10. Fabipro, 06.03.2012 #10
    Fabipro

    Fabipro Fortgeschrittenes Mitglied

    Sorry Leute, aber ich hab damit auch noch keine Erfahrung. Hab dies nur entdeckt und hab damit gerechnet, dass das alles so funktioniert wie es soll. Werde es aber demnächst selber testen.

    Gruß FAbi

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
     
  11. milden, 31.07.2012 #11
    milden

    milden Fortgeschrittenes Mitglied

    gibt es hier mittlerweile eine lösung? jemand noch einen tipp?
     
  12. milden, 18.09.2012 #12
    milden

    milden Fortgeschrittenes Mitglied

    Datennutzung (Regeln & Statistik) in titanium funktioniert nun endlich bei mir, vermutlich durch ein update der app..

    nach direktem wiederherstellen nach einem full wipe war bei mir nur das limit wieder da und siehe da nach einem reboot war auch die statistik wieder da ;)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. datenverbrauch android sichern