1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Datenverbrauch WLAN

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von bblues, 22.06.2012.

  1. bblues, 22.06.2012 #1
    bblues

    bblues Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Hallo Leute,
    unter ICS gibts ja den Datenverbrauch (unter Einstellungen) wo alle Apps aufgelistet sind und wie viel von meinem mobilen Datenvolumen diese verbraucht haben!
    Gibts so was in der Art auch für WLAN - also nicht nur wie viel insgesamt über WLAN up/downgeloaded wird (wie bei NetCounter Traffic Monitor) sondern auch wo die Apps mit den jeweiligen Daten dabeistehen??
    Lg, bblues
     
  2. neandertaler19, 22.06.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Also bei HTC gibts unter Datennutzung das ganze auch für WLAN, muss man in den Einstellungen aktivieren, weiß aber gerade nicht mehr, ob das Vanilla Android auch so ist.
     
  3. bblues, 22.06.2012 #3
    bblues

    bblues Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Bin auf CM9 am Galaxy s1!
    Hab so eine Einstellung leider nicht gefunden!
     
  4. neandertaler19, 22.06.2012 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Also nicht unter Einstellungen/Nutzung und dann dort irgendwie Einstellungen?
     
  5. Harry2, 23.06.2012 #5
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Nimm doch dafür den (jetzt kostenlosen) MyData Manager.

    Harry
     
  6. peterbonge, 23.06.2012 #6
    peterbonge

    peterbonge Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    365
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    29.04.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Also wenn ich auf der Seite "Datenverbrauch" oben rechts auf die 3 Punkte klicke, dann habe ich dort eine Option "WLAN anzeigen". Würde mich stark wundern, wenn das bei CM9 anders wäre. Das wäre dann schon ziemlich dämlich von den Machern. Oder ein Bug.
     
  7. bblues, 25.06.2012 #7
    bblues

    bblues Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Dürfte ich übersehen haben. Thx.

    Sent from my GT-I9000 using Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen