Datenverbrauchsanzeige wieder mit Cursor?

meLAW

meLAW

Erfahrenes Mitglied
33
Hallo!
Auf meinen N5 läuft Cyanogenmod 13, also Android 6.
Davor hatte ich ein Galaxy Nexus mit CM11, also Android 4.4.

Ich vermisse seitdem in der Datenverbrauchsübersicht nun die zwei Markierungen, die man verschieben kann,
um beispielsweise große Verbräuche einer bestimmten App zuordnen und beziffern zu können.

Gibt es eine Möglichkeit, die Verbrauchsanzeige von Kitkat wiederzuholen, oder ist das fest im System integriert?

Danke!
 
Oh ich meine die vertikalen, die Zeitmarkierungen.
Warum wurden die nur entfernt? Das ist doch ganz klar ein sehr sinnvolles Feature gewesen?!
Naja, meine Frage ging ehr in die Richtung, dieses Feature wieder reinzubringen. Ist diese Anzeige eine System-Apk?

Die Warnschwelle gibt es noch. Auch wenn sie bei mir nicht warnt. Also auch für die Katz.
 
meLAW schrieb:
Ist diese Anzeige eine System-Apk?
Das dürfte direkt im Android System verankert sein, lässt sich also nicht "nachinstallieren".
 

Ähnliche Themen

H
  • Havok1974
Antworten
1
Aufrufe
1.831
lulli
lulli
K
Antworten
0
Aufrufe
754
Kain
K
kingoftf
Antworten
1
Aufrufe
1.563
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten