Datenverbrauchsmanager deaktivieren

M

maestroandroid

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich habe testweise den Datenverbrauchsmanager aktiviert, wollte diesen aber dann direkt wieder deaktiveren - was ich leider nicht schaffte.

Auch das hier klappt nicht: Huawei-Info - Tipps & Tricks für EMUI 3.1 (Huawei P8, Mate S etc)

Ich habe herausgefunden, dass beim Einlegen einer neuen SIM die Funktion zwar wieder weg ist, wird dann wieder die vorherige SIM eingelegt ist die Funktion leider wieder aktiv.

Kann hier einer Abhilfe leisten?
 
Hallo.
Das Problem hatte ich auch schonmal. Soweit ich weiß kann man den nicht mehr abstellen sobald er einmal Aktiviert wurde. Es sei denn du stellst dein Gerät auf Werkseinstellung zurück.
Gruß
 
Danke für Deine Antwort - genau das was Du schreibst wurde auch vom Honor-Support bestätigt:

Zitat:
Diese Einstellung kann man nicht mehr zurücksetzen. Man kann es nur mit einem Hard-Reset zurücksetzen. Beim Hard-Reset wird Ihr Gerät auf die Werkeinstellung zurück gesetzt. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Eigentlich unfassbar... Klarer Bug... Ich habe mal nachgefragt, ob die Helden das wenigstens als Bug sehen oder das als normal ansehen.
 
Das ist aber bei jedem Honor und Huawei so.Leider
 
Zumindest aber eine gute AW vom Support auf meine Frage ob Huawei/Honor das als Bug einstuft und beheben will:

Ja das ist ein Bug. Mit dem nächsten Update werden wir den Fehler beheben.
 

Ähnliche Themen

S
  • steve_ksl
Antworten
0
Aufrufe
1.063
steve_ksl
S
Zurück
Oben Unten