1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

datenverkehr ausschalten per Widget

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von frank-hannes, 13.02.2012.

  1. frank-hannes, 13.02.2012 #1
    frank-hannes

    frank-hannes Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.02.2012
    Hallo Leute,

    bin umsteiger von Gingerbread auf ICS und möchte per Widget den Datenverkehr aus- und einschalten (habe keine Flat!). Wie geht das? Mit dem On-Board-Widget "Energiesteuerung" kriege ich das irgendwie nicht hin....

    Grüßle
    Frank
     
  2. nica, 13.02.2012 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,128
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Schon extrem oft gefragt im Forum. Weil du neu bist (willkommen), ein Stichwort als App: Widgetsoid2.x hilft.

    Ansonsten mal im Forum suchen ;).
     
  3. GuidoNexus, 20.02.2012 #3
    GuidoNexus

    GuidoNexus Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,253
    Erhaltene Danke:
    170
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Phone:
    Nexus 5X / OnePlus3
    Tablet:
    Nexus 7 FHD
    Wearable:
    ZenWatch
    Ich habe unter Einstellungen/Datenverbrauch die "mobile Daten" auf "Aus" gestellt! Reicht das nicht um Datenverkehr 100%ig auszuschliessen?

    Grüße Guido
     

Diese Seite empfehlen