1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Datenverkehr nicht abschaltbar /Absturz

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von thrillseeker, 11.04.2011.

  1. thrillseeker, 11.04.2011 #1
    thrillseeker

    thrillseeker Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Ein Freund von mir mit Defy (auf meine Empfehlung natürlich;)) bittet mich, euch um Hilfe zu fragen.
    Hier das geschilderte Problem:

    Moin Leute,

    Mein Defy entwickelt im Bezug auf die Internetverbindung ein Eigenleben.
    Wenn ich bei "alle Mobilfunkdaten" das Häkchen entferne verschwindet die Verbindung zwar,wird aber nach 3-4 sek automatisch wieder hergestellt. Auch das Häkchen wurde wieder gesetzt. Das Problem besteht seid heute und war mir vorher nicht bekannt.
    Ich habe weder Updates gemacht noch irgendetwas installiert oder sonst wie in die vorherigen Einstellungen eingegriffen. Auch mehrere Neustarts haben zu keinem Erfolg geführt. Das Defy verfügt über die aktuelle Firmware. Das Defy besteht also sozusagen auf einer Internetverbindung. Es ist keine entsprechende app für das direkte an/abschalten der verbindung vorhanden wie z.b. switch pro.
    Wer kennt das Problem oder weiss was zutun ist?
     

Diese Seite empfehlen