1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Wolf91074, 06.01.2012 #1
    Wolf91074

    Wolf91074 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor kurzem ein Android Smartphone (Defy+) gekauft. Als erstes habe den "Datenzugriff über Mobilfunknetz" deaktiviert, weil ich noch keine Internet-Flat hatte. Als ich nach ein paar tagen die Einstellung nochmal überprüft habe, war sie auf einmal aktiv. Ich bin mir ziemlich sicher, daß ich das nicht war. Kann es sein, daß eine App die Einstellung "hinterrücks" aktiviert hat? Hat jemand anders so was schon mal beobachtet?

    Vielen Dank für Eure Antworten!
     

Diese Seite empfehlen