Datenverkehrsmanager springt nach Aktivierung des Hotspots immer auf die 2G-SIM

Stormmaster

Stormmaster

Dauergast
391
Ich habe beobachtet, dass der Datenverkehrsmanager die Priorität für das Datenvolumen immer auf die SIM 2 (2G-SIM) legt. Das ist natürlich eine sehr langsame Verbindung. Was soll der Blödsinn?
 
Ich habe gerade festgestellt, dass die O2-Karte (SIM 1) überhaupt keine Verbindung aufbaut, bzw. erst sobald ich die SIM 2 (2G) deaktiviere.
[doublepost=1477064558,1477064142][/doublepost]Gelöst. Irgendwie hatten sich die Standard-Mobildaten in den Dual-SIM-Einstellungen auf die Karte 2 gelegt. Das hatte ich übersehen. Nun klappt auch der Hotspot.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
1.104
tecalote
tecalote
M
Antworten
15
Aufrufe
768
crazyphil1986
C
B
Antworten
9
Aufrufe
1.486
rene3006
R
Zurück
Oben Unten