1. Michael22, 12.07.2012 #1
    Michael22

    Michael22 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich bin neu hier und auch neu im Umgang mit Android.

    Meine Frau und ich benutzen beide das x3 bei dem gleichen Anbieter (Vertrag mit 200 MB-Flatrate). Keiner geht groß ins Internet, quasi werden nur E-Mails gelesen......laut Smart-Traffic komme ich nich nicht mal auf 1 MB am Tag...meine Frau auf fast 3 MB....woran kann das liegen......wir haben die Telefone jetzt einfach mal liegen lassen, E-Mail ausgeschaltet....und wirklich der Verbrauch in MB ist unterschiedlich.....ich hab alles überprüft (glaube ich zumindestens), wir die gleichen Einstellungen.....hab ich irgendetwas übersehen? Wieso saugt das eine x3 mehr als das andere? Komisch.....
    Vielleicht hat ja jemand einen Tip! Danke schon mal
    Gruß
    Michael
     
  2. heza, 12.07.2012 #2
    heza

    heza Android-Hilfe.de Mitglied

    z.b Einstellung Wetter App: Abfrage alle 2 Stunden, anderes Handy Abfrage alle 6 Stunden !?
    u.s.w
    d.h die Synchronisation verschiedener App´s oder Grundfunktionen (google konto)
    können auf verschiedene Intervalle eingestellt sein.
     
  3. Michael22, 12.07.2012 #3
    Michael22

    Michael22 Threadstarter Neuer Benutzer

    Aha....da muss ich doch mal schauen....macht das was aus wenn ich meins über NAcht ausschalte und sie nicht.....sind das dann soviel MB?