Datenverlust bei Synchronisation des Business Kalender mit dem Google Kalender

G

gall11

Neues Mitglied
0
Hallo

ich nutze den Business Kalender, den ich mit dem Google Kalender Synchroniesiere. Nach der Synchronisierung haben ich bei den historischen Daten nur die "regelmaßigen Termine" noch im Bunsiness Kalender sichtbar, einmalige Termine werden auf dem HD gelöscht (im Google Kalender weiterhin sichtbar). Gibt es eine besondere Einstellung ???
 
Hallo auch,

schaue bitte mal in deine Einstellungen "Einstellungen für neue Termine" ob da im Standardkalender dein Google Kalender drin steht.
 
Hallo

Einstellung ist vorhanden, aktuell sind die Daten für Oktober noch zu 100 % vorhanden, der September zeigt nur die "regelmäßigen Termine" an
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
1
Aufrufe
551
Anz
Anz
cska133
Antworten
37
Aufrufe
1.005
cska133
cska133
F
Antworten
1
Aufrufe
367
Flemming1977
F
Zurück
Oben Unten