1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. gall11, 03.11.2011 #1
    gall11

    gall11 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    ich nutze den Business Kalender, den ich mit dem Google Kalender Synchroniesiere. Nach der Synchronisierung haben ich bei den historischen Daten nur die "regelmaßigen Termine" noch im Bunsiness Kalender sichtbar, einmalige Termine werden auf dem HD gelöscht (im Google Kalender weiterhin sichtbar). Gibt es eine besondere Einstellung ???
     
  2. DeAndi, 03.11.2011 #2
    DeAndi

    DeAndi Android-Lexikon

    Hallo auch,

    schaue bitte mal in deine Einstellungen "Einstellungen für neue Termine" ob da im Standardkalender dein Google Kalender drin steht.
     
  3. gall11, 03.11.2011 #3
    gall11

    gall11 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    Einstellung ist vorhanden, aktuell sind die Daten für Oktober noch zu 100 % vorhanden, der September zeigt nur die "regelmäßigen Termine" an
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. a kalender datenverlust