1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Datenverlust bei Update

Dieses Thema im Forum "LG Optimus One (P500) Forum" wurde erstellt von paddy_84, 06.12.2010.

  1. paddy_84, 06.12.2010 #1
    paddy_84

    paddy_84 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    04.09.2010
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Hallo zusammen,

    ich habe schon die Sufu bemüht aber leider nichts passendes gefunden.

    Mein Telefon nervt mich jetzt schon ein paar Tage damit das es von LG ein Update gibt.
    Was bringt mir das neue Update eigentlich ? Ich habe zur Zeit V10a drauf. Läuft alles ohne Probleme. Ich hab ein bisschen Angst wenn ich das neue drauf spiele das es nicht mehr ganz so gut läuft. :o
    Die nächste Frage wäre, ob ich es einfach aufspielen kann ohne das Apps und die anderen Daten auf dem Gerät verloren gehen oder muss ich danach alles wieder herstellen bzw. vorher (irgendwie) sichern ? :(

    Ich bin mal auf eure Antworten gespannt.

    Gruß
    Patrick
     
  2. Micky_G, 07.12.2010 #2
    Micky_G

    Micky_G Gast

    In der Regel gibt es beim Updaten keinen Datenverlust, garantieren kann es Dir keiner, weshalb ja auch grundsätzlich Warnhinweise gegeben werden.
     
  3. androididi, 07.12.2010 #3
    androididi

    androididi Android-Lexikon

    Beiträge:
    935
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    31.10.2010
    Gibt es aber nicht. Wenn du an der Stelle weitermachst, wirst du es merken.

    Also keine Panik ;)

    Viele Grüße
    Dieter
     
  4. paddy_84, 08.12.2010 #4
    paddy_84

    paddy_84 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    04.09.2010
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Dann warten wir einfach mal ab...

    So aber irgendwie verstehe ich was nicht.
    Ich habe auch das Problem das die Namen bei einem Anruf nicht angezeigt werden. Ich habe mein Telefonbuch (Outlook Kontakte) "nur" MyPhoneExplorer gesynct. Hab mir auch schon das dazu passende Thema durchgelesen. Ein Update hat wohl was gebracht aber ich kann mein Gerät nicht updaten???
    Ist da was in Aussicht oder eher nicht? :o
     
  5. androididi, 09.12.2010 #5
    androididi

    androididi Android-Lexikon

    Beiträge:
    935
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    31.10.2010
    Das sieht aber nach einem anderen Problem aus. Das beschriebene Problem betrifft Google Mailkontakte, wenn die Nummer in internationaler Schreibweise ("+49xyz") hinterlegt wurde.

    Viele Grüße
    Dieter
     

Diese Seite empfehlen