Datenverlust

S

SimonJanz

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum :) ,

bin ganz neu hier und wollte hier mal mein Glück versuchen!
Das Problem sieht folgender Maßen aus habe vorgestern versehentlich mein HTC One X zurückgesetzt dh. alles auf die Werkeinstellungen zurück gesetzt (Keine Fotos keine Musik etc. )
Das hauptsächliche Problem dabei sind die ganzen Fotos haben mir gestern das Programm ''Wondershare Foto Recovery'' runtergeladen . Das Programm funkioniert soweit das Problem ist nur das es mein Handy nicht erkennt :(
Hoffe mir kann hier irgendjmd weiter helfen die fotos sind echt verdammt wichtig für mich :(!

Danke im vorraus!
MfG
SJ.
 
Nur mal ne Frage: Wie kann man sein Handy ''versehentlich'' auf Werkszustand zurücksetzen??

Ich glaube kaum dass du die Bilder noch retten kannst...
 
Bin überagesicherten Modus rein und auf keine Ahnung ausversehn auf irgendwas gekommen .... handy hatte davor kein Signal mehr also weder Internet noch Handysignal hätte das ohnehin zurücksetzen müssen..

So en mist...
 
Wow , ALso mein Hox ist IMMER abgestürtzt als ich in den abgesicherten Modus gegangen bin :(

Ich glaube trotzdem nicht dass da was zu retten ist... aber versuchen kann mans :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
3.056
bornsummer
bornsummer
D
Antworten
8
Aufrufe
2.913
Schaeferreiner
Schaeferreiner
H
Antworten
8
Aufrufe
1.628
bornsummer
bornsummer
Zurück
Oben Unten