1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Datenverwaltung im Menu sichtbar?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von Kons, 27.06.2012.

  1. Kons, 27.06.2012 #1
    Kons

    Kons Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2012
    Hallo,
    ich habe Apps und Dokumente vom PC auf mein Mini Pro geladen, dass ich gerade neu habe. Ich finde im Menu aber nirgendwo einen Button, der mich zur "Dateiverwaltung" oder ähnlichem kommen lässt. Wie kann ich auf eben solche Daten zurückgreifen? Musik wird ja abgespielt und zugeordnet, aber eben die Apps von außerhalb oder Dokumente finde ich nicht.
    Kann man da etwas einstellen, dass man im Neu zugreifen kann oder stehe ich völlig auf verlorenem Posten?

    Danke euch schon mal im Voraus.

    Kons
     
  2. onkelotto123, 27.06.2012 #2
    onkelotto123

    onkelotto123 Android-Lexikon

    Beiträge:
    970
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Dazu musst du einen Dateimanager wie "Astro" aus dem Playstore installieren.
     
  3. Kons, 27.06.2012 #3
    Kons

    Kons Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2012
    Vielen Dank, klappt super!!
     
  4. onkelotto123, 27.06.2012 #4
    onkelotto123

    onkelotto123 Android-Lexikon

    Beiträge:
    970
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Gerne :)
     
  5. Kons, 27.06.2012 #5
    Kons

    Kons Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2012
    Kann ich noch was fragen, wenn das erste so gut funktioniert hat:

    Gibt es noch eine App, die mich meine unnötigen Apps loswerden lässt?
    Folgendes klappt nicht:
    Universal Root - xda-developers
    der läuft nicht durch.

    Beste Grüße
     
  6. onkelotto123, 27.06.2012 #6
    onkelotto123

    onkelotto123 Android-Lexikon

    Beiträge:
    970
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Hi,

    das kann nicht funktionieren, das dieser Rootvorgang für das Mini X10 gebastelt wurde (auch schon im Jahr 2010) da gabs das Xperia Mini (ohne X10) noch nicht.

    Du kannst Systemapps nur mit gerootetem Telefon loswerden, das hast Du richtig erkannt, allerdings musst Du hier im Forum unter Rooten schauen, wie Du das Mini freischalten kannst.

    z. B. http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=24882250&postcount=1

    Unter ICS 4.0.4 ist es komplizierter. Aber auch hier bietet das Forum Hilfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2012

Diese Seite empfehlen