Datenverwaltung im Menu sichtbar?

K

Kons

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe Apps und Dokumente vom PC auf mein Mini Pro geladen, dass ich gerade neu habe. Ich finde im Menu aber nirgendwo einen Button, der mich zur "Dateiverwaltung" oder ähnlichem kommen lässt. Wie kann ich auf eben solche Daten zurückgreifen? Musik wird ja abgespielt und zugeordnet, aber eben die Apps von außerhalb oder Dokumente finde ich nicht.
Kann man da etwas einstellen, dass man im Neu zugreifen kann oder stehe ich völlig auf verlorenem Posten?

Danke euch schon mal im Voraus.

Kons
 
Dazu musst du einen Dateimanager wie "Astro" aus dem Playstore installieren.
 
Vielen Dank, klappt super!!
 
Gerne :)
 
Kann ich noch was fragen, wenn das erste so gut funktioniert hat:

Gibt es noch eine App, die mich meine unnötigen Apps loswerden lässt?
Folgendes klappt nicht:
Universal Root - xda-developers
der läuft nicht durch.

Beste Grüße
 
Hi,

das kann nicht funktionieren, das dieser Rootvorgang für das Mini X10 gebastelt wurde (auch schon im Jahr 2010) da gabs das Xperia Mini (ohne X10) noch nicht.

Du kannst Systemapps nur mit gerootetem Telefon loswerden, das hast Du richtig erkannt, allerdings musst Du hier im Forum unter Rooten schauen, wie Du das Mini freischalten kannst.

z. B. http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=24882250&postcount=1

Unter ICS 4.0.4 ist es komplizierter. Aber auch hier bietet das Forum Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
4.558
Aaskereija
Aaskereija
Micha-Btz
  • Micha-Btz
Antworten
0
Aufrufe
1.964
Micha-Btz
Micha-Btz
B
  • Beffi1990
Antworten
7
Aufrufe
1.390
Beffi1990
B
Zurück
Oben Unten