1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Datenvolumen erreicht Meldung nicht abschaltbar?!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von ACID1508, 16.01.2012.

  1. ACID1508, 16.01.2012 #1
    ACID1508

    ACID1508 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Hallo,


    seit gestern kommt alle 5 Minuten die Meldung ich hätte mein Datenvolumen erreicht.Es gibt dann den eingestellten StatusTon. Dabei habe ich NIE was eingestellt. In den normalen Einstellungen hab ich das auch nirgends gefunden. Hab euch Bilder beigefügt.

    Mein Problem. Trotz das der Datanalarm deaktiviert ist kommt der immer wieder. Jemand ne Lösung oder braucht ihr noch Angaben? fragt einfach!

    Das mit den Bildern klappt irgendwie nciht bei mir, hier die Direktlinks:
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. asgard_, 17.01.2012 #2
    asgard_

    asgard_ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    04.07.2011
    Hei ACID1508,

    Kannst die Bilder vielleicht erneut aufspielen die sind bissel arg unscharf und man kann nichts erkennen ;)

    Hast du vielleicht eine Software installiert, zB WatchDog 3g? Das ist Standardmäßig ein verbrauch eingestellt.

    Viele Grüße
     
  3. ACID1508, 17.01.2012 #3
    ACID1508

    ACID1508 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Also installiert ahbe ich ncihts neues. Fotos mach ich heut abend nochmal neu
     
  4. ACID1508, 17.01.2012 #4
    ACID1508

    ACID1508 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Hallo,

    Da meine Webcam nicht scharf zoomt is das ganricht so einfach. Hoffe die Bilder helfen bei der Problemfindung.

    zur Erklärung:
    Das Zeichen oben links ist das Problem. Es ist Rot weiß und hat einmal 3G drin zu stehen und dann 2 Pfeile der eine nach oben, der andere nach unten.

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
     
  5. asgard_, 18.01.2012 #5
    asgard_

    asgard_ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    04.07.2011
    Hmm, das sagt mir leider gar nichts. Aber ein Standartprogramm ist das IMHO nicht, welche Android Version hast den drauf? Und welche Apps hast du Installiert?
     
  6. ACID1508, 18.01.2012 #6
    ACID1508

    ACID1508 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Android Version 2.3.4.

    Apps hab ich einige, die spiele lass ich mal weg ??
    Adobe Player 11.1
    Antivirus free
    BarcodeScanner
    blitz.de
    ebay
    ES datei explorer
    ES task manager
    facebook + messenger
    Hertha BSC NEws
    google maps
    Quick cache cleaner
    shazam
    wetter.com
    whatsapp
    youtube
    zielnetz
     
  7. ACID1508, 18.01.2012 #7
    ACID1508

    ACID1508 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2012
    was heisst eigentlich IMHO ??
     
  8. asgard_, 18.01.2012 #8
    asgard_

    asgard_ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    04.07.2011
    Na da haben wir es doch schon ;)
    Ich tippe mal zu 99% auf Zielnetz, wenn ich mir das im Market ansehe steht da folgendes:

    ---schnipp---
    Solltest du dein Limit überschreiten, wirst du von Zielnetz gewarnt! Du kannst für jedes Handynetz separate Minutes und SMSpakete oder Flatrates einstellen. Ähnlich wie Call Meter jedoch mit Zielnetzaufschlüsselung! Ideal zum überwachen von aktuellen Tarifen wie O2 Blue etc.
    ---schnapp---

    Schalt doch mal die App aus und schau ob dann immer noch was kommt, da kannst bestimmt in den Einstellungen Limits einstellen und die Hochsetzen ;)

    Viele Grüße

    IMHO = in my humble opinion = meiner bescheidenen Meinung
     
  9. ACID1508, 18.01.2012 #9
    ACID1508

    ACID1508 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2012
    cool, ich werd da mal probieren. Komisch ist nur wenn ich in die Meldung die erscheint rein gehe steht da ja DATENALARM DEAKTIVIERT. und trotzdem macht er das. ich werd aber jetzt mal in der app selber gucken. wenn es das ist gebe ich rückinfo, muss aber erstmal los.

    schonmal vielen danke für die Hilfe
     
  10. ACID1508, 18.01.2012 #10
    ACID1508

    ACID1508 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2012
    hätte man auch selber drauf kommen können Zielnetz war das problem. habs gelöscht und gut ist :D DANKE
     
  11. asgard_, 18.01.2012 #11
    asgard_

    asgard_ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    04.07.2011
    gern ;)
     

Diese Seite empfehlen