1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Datenvolumwn

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von denrix, 29.07.2012.

  1. denrix, 29.07.2012 #1
    denrix

    denrix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Hallo!
    Ich habe ein SGS + mit einer Aldi Talk Internetflat und möchte nachschauen wieviel Datenvolumen ich noch habe,bis die Geschwindigkeit gedrosselt wird.Wo oder wie macht man das?

    Danke
     
  2. perry04, 29.07.2012 #2
    perry04

    perry04 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    388
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    10.04.2012
    3G Watchdog Die App kontrolliert dein Datenverbrauch...
    Falls du ICS drauf hast, kannst du das unter den Einstellungen nachschauen, aber das hättest du wohl schon gefunden
     
  3. losermensfriend, 29.07.2012 #3
    losermensfriend

    losermensfriend Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    394
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Phone:
    Moto G XT1072, Nexus 5, Nexus 4, Xperia Z Ultra
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Entweder online auf der Website deines Netzbetreibers. Oder du lädst dir eine App runter, evt. bietet dein Netzbetreiber so eine App an.

    Ansonsten macht das z.B. 3G Watchdog aus dem Play Store.
     
  4. Fulano, 29.07.2012 #4
    Fulano

    Fulano Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,592
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    14.07.2012
    Phone:
    MotoG (I), N4, HONOR7
    Tablet:
    Galaxy Tab [P1000], Gigaset [QV830]
    Moinsen, ZDbox aus dem market kann das auch sehr gut. Man gibt einfach das Volumen und den Abrechnungstag ein - feddich.

    Gruß



    Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. lecter1, 29.07.2012 #5
    lecter1

    lecter1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    415
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    05.02.2012
    Dann möchte ich noch DroidStats erwähnen. Lässt sich auch einfach einstellen.

    Getapatalked von unterwegs
     
  6. denrix, 29.07.2012 #6
    denrix

    denrix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Dankee Closed

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen