Datenzugriff über Mobilfunknetz schaltet sich von alleine an!

W

westtrainer

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem mit meinem Galaxy Nexus. Ich deaktiviere den Datenzugriff über Mobilfunknetze, er schaltet sich aber nach ein paar Minuten wieder selbständig an!
Ist es generell so, oder nur bei mir? Wie kann ich es abstellen? Kann jemand helfen? Vielen Dank!
 
Hallo,

bist Du Dir sicher, dass Du keine Profile-App installiert hast, oder Dir irgendeine andere App da einen Streich spielt?

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: westtrainer
Lieber Handymeister,
erst mal vielen Dank! Ich habe gar keine Profile-App installiert. Und die sonstige Apps die ich installiert habe, hatte ich auch vorher bei meinem Galaxy S ohne Probleme. Ich werde sie aber nacheinander deinstallieren und schauen was passiert!
 
Setze doch mal in Einstellungen>Datenverbrauch dein Datenlimit auf 1mb und schau was passiert. Vielleicht hilft das ja???
 
  • Danke
Reaktionen: westtrainer
Bis jetzt hat nichts geholfen
Habe den Datenverbrauch limitiert aber außer einer Warnung hat sich nichts geändert! "Mobile Daten" geht weiterhin selbstständig auf "an"!

Was meint Ihr? Soll ich auf Werkseinstellungen gehen?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
947
Klaus 123
K
A
Antworten
0
Aufrufe
559
Andy1234
A
T
Antworten
10
Aufrufe
2.272
titan72c
T
Zurück
Oben Unten