1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

DatePickerDialog Wochentag und Monat ausgeschrieben

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von TanaH, 11.04.2011.

  1. TanaH, 11.04.2011 #1
    TanaH

    TanaH Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Hallo, ich habe einen DatePickerDialog, wenn man auf ein TextView klickt. Soweit klappt alles, ausser das bei der Dialogansicht, der Wochentag als Zahl und der Monat als Zahl dargestellt werden. (Ich meine beim Dialogfeld die Überschrift).
    Weiss jemand, wie man das ändern kann???
     
  2. TanaH, 11.04.2011 #2
    TanaH

    TanaH Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Alos, im Emulator wird es mit Ziffern dargestellt...
    Im Handy dann letztendlich ausgeschrieben
    Sorry, hätte ich ja auch testen können:o

    [GELÖST]
     

Diese Seite empfehlen