1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

(Dato) Gtasks - transparentes Widget

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von FäbFäb, 25.09.2011.

  1. FäbFäb, 25.09.2011 #1
    FäbFäb

    FäbFäb Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    337
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    26.05.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 9
    Hallo Leute,

    ich nutze zur Zeit Gtasks von Dato und bin so weit auch echt zufrieden mit der App. Das einzige was mich stört sind die mangelnden Bearbeitungsmöglichkeiten des Widgets.
    Nun bin ich hierauf gestoßen:
    [THEME l MOD] Transparent widget skins. Pandora, Weather Channel, Facebook + Requests - xda-developers
    Klingt ja an und für sich nach 'ner Lösung für mein Problem, mir stellt sich aber jetzt die Frage:
    Sind nach der Installation der geskinnten .apk noch Updates über den Marktplatz möglich?

    Wäre super wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte... :)

    lG
    FäbFäb
     
  2. clembaer, 25.09.2011 #2
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,629
    Erhaltene Danke:
    425
    Registriert seit:
    14.06.2011
    ...da dies ne "gemoddete" Apk kannst Du die
    Market-Updates nur manuell installieren;
    dann ist aber auch das "Mod" weg
    und Du hast die MarketVersion wieder.
    Gruss cmb
     
  3. FäbFäb, 28.09.2011 #3
    FäbFäb

    FäbFäb Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    337
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    26.05.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 9
    Hm, na dann werd ich wohl warten bis der Entwickler da 'ne Möglichkeit anbietet...

    Hätte noch eine andere Frage zu Dato's Gtasks:
    Bin ich der einzige, bei dem der "daily" reminder nicht funktioniert?
    Kurzes Beispiel:
    Ich will bis zum 15.10. eine bestimmte Sache erledigt haben, möchte nun aber jeden Tag um so und so viel Uhr daran erinnert werden, dass das noch zu machen ist.
    Vorgehensweise ist doch nun:
    -Aufgabe erstellen
    -Fälligkeitsdatum auf 15.10 setzen
    -Erinnerung auf daily
    -Uhrzeit festlegen
    -"einstellen"

    Richtig?
    Ich kriege leider immer nur eine Erinnerung, wenn das Fälligkeitsdatum (und die eingestellte Uhrzeit) erreicht sind...

    lG
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2011

Diese Seite empfehlen