1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Datum anzeigen

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von steve72, 21.03.2010.

  1. steve72, 21.03.2010 #1
    steve72

    steve72 Threadstarter Gast

    Hi
    Nachdem ich mich jetzt hier mal etwas eingelesen habe und mein neues N1 soweit habe das es gerootet ist und ne Custom Firmware (Mocado)drauf hat, gibt es doch noch einiges was ich nirgends beantwortet bekomme.
    Vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen.

    1. oben links das Datum, wenn man den Finger drauf hält, kann man das permanent angezeigt bekommen?

    2. gibt es sowas wie bei meinem iPhone das man eine Pushnachricht bekommen kann bei MeinVZ zBsp.? , Gmail geht ja auch

    und als letztes wie kann man seine Kontakte nach Nach- und dann Vorname tauschen. Beim Synchen hat er alle So wie ich es mag gemacht also Nachname dann Vorname. Bei neu angelegten macht er es umgedreht.

    So, Fragen über Fragen aber ich hoffe es nimmt sich einer die Zeit :) Danke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.03.2010
  2. ChrisMarkos, 21.03.2010 #2
    ChrisMarkos

    ChrisMarkos Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Zu 2:
    Geht mit Nimbuzz. Gibts im Market kostenlos.
    Kannst VZ ICQ Facebook und alles mögliche dort hinterlegen und bekommst dann ne Pushnachricht, wenn Dir jmd schreibt.
     
  3. Hurst, 22.03.2010 #3
    Hurst

    Hurst Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    02.12.2009
    Phone:
    Nexus S
    Zu den Kontakten... Google hat es leider noch nicht geschafft, in GMail ein extra Feld für Vor- und Nachname einzubauen...

    daher musst du bei der Eingabe von neuen Kontakten am Handy einfach Vor und Nachname tauschen... dann müsste es so sein, wie du magst...
     
  4. steve72, 22.03.2010 #4
    steve72

    steve72 Threadstarter Gast


    Genau das hatte ich dann auch gemacht. Ist natürlich blöde, vor allem wenn die das dann mal ändern hab ich wieder alles vertauscht von den neuen Einträgen. :mad:
     
  5. BennyB, 22.03.2010 #5
    BennyB

    BennyB Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    22.02.2010
    Phone:
    Nexus One
    Die Verwaltung der Kontakte in GMail soll aber wohl bald überarbeitet werden, stand neulich in einem der Google Blogs... Sie haben selber eingesehen, dass es noch viel zu verbessern gibt.
     

Diese Seite empfehlen