1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Eberl83, 17.06.2010 #1
    Eberl83

    Eberl83 Threadstarter Gast

    Hallo,

    ich nutze das normale Mailprogramm des Legend für mein IMAP-Konto.
    Die gesendeten Objekte werden dann auch im richtigen Ordner abgelegt.
    Im Outlook wird dann allerdings ein falsches Datum angezeigt: Statt des korrekten Monats wird immer "01" (Jänner) angezeigt. Der Tag stimmt schon (z.B. werden heute verschickte Mails im Outlook mit 17.01.2010 angezeigt).
    Auf dem Legend hingegen stimmt das Datum, hier wird "heute" angezeigt.

    Weiss jemand, wie man das korrigieren kann?

    Vielen Dank,
    René
     
  2. cremofix, 23.08.2010 #2
    cremofix

    cremofix Neuer Benutzer

    Hallöchen, ich habe das gleiche Problem.

    Die Ursache scheint zu sein, daß das Datum im Mailheader beim Android Mailprogramm deutsch ist also z.b. Do., 12 Aug. 2010
    während der offizielle und von Outlook verstandene Standard englisch lautet:
    Thu, 12 Aug 2010

    Ich weiß aber auch nicht, wie man das ändern kann, bzw. wie man den Fehler umgeht.
    Hat jemand schon einen Lösung?

    Gruß
    M
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. outlook sendedatum wird nicht angezeigt

    ,
  2. emails werden im outlook mit falschem Datum angezeigt

    ,
  3. datum in gesendeten mails falsch

    ,
  4. outlook android deutsches datum