1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. f.koslowski, 06.02.2012 #1
    f.koslowski

    f.koslowski Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich habe heute mein Motorola Defy wiederbekommen und mußte leider feststellen, das in der Anruferliste kein Datum und keine Uhrzeit mehr angezeigt wird. Nur noch z.B. vor 3Std. oder vor 2 Tagen, das ist mist da ich mein Handy auch für die Firma nutze und ich genaue Zeiten brauche wann unsere Baustoffhändler mich Angerufen haben.

    Wie kann ich das ändern?

    Danke!
     
  2. Hadrian_II, 07.02.2012 #2
    Hadrian_II

    Hadrian_II Android-Hilfe.de Mitglied

    Am gleichen Tag sieht man die Uhrzeit des Anrufs bei Auswahl von 'Kontakte' -> 'Verlauf', also Blaue Taste und dann seitwärts scrollen.
    Vielleicht genügt das.
     
  3. defypaule, 08.02.2012 #3
    defypaule

    defypaule Gast

    Dann schau dir mal die softtwareversion deines defy an, du dürftest jetzt 2.2 drauf haben. Das geht nur mit einer anderen kontakte app zu ändern. Bei Version 2.1 (eclair) war das standart und ist dann geändert worden, warum weiß wahrscheinlich kein mensch.
    Soweit mir bekannt ist das motorolabhängig, bei anderen herstellern mit 2.2 (froyo) ist das nicht so.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. foxie134, 08.02.2012 #4
    foxie134

    foxie134 Junior Mitglied

    Wird die Uhrzeit auch nicht angezeigt, wenn du in der Anrufliste 'Zuletzt' einen Eintrag antippst?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Marco22, 08.02.2012 #5
    Marco22

    Marco22 Android-Hilfe.de Mitglied

    Das klingt auch für mich so, als hättest du die aktuelle Firmware erhalten. Bei dieser (Android 2.2) ist die Anruferliste leider nicht mehr so detailliert. Ich habe mir mit der App "CallHistory" von TAN beholfen - ist nicht perfekt, aber besser als nichts :rolleyes2:

    Grüße
    Marco22