1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Gruendlich, 20.11.2009 #1
    Gruendlich

    Gruendlich Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ist es möglich das Datum permanent in der oberen leiste anzeigen zu lassen und nicht nur wenn diese aufgezogen ist?
     
  2. logistics, 20.11.2009 #2
    logistics

    logistics Android-Ikone

    ...der frage schließ ich mich doch auch spontan noch mal an - wäre nett, wenn das datum da immer steht...:confused:...
     
  3. Parasit, 17.01.2010 #3
    Parasit

    Parasit Junior Mitglied

    Ja genau ist das möglich oder nicht
     
  4. BBAlex, 17.01.2010 #4
    BBAlex

    BBAlex Android-Experte

    Hab mal den Market durchsucht und auch die Einstellungen geprüft, nö, ich glaube nicht das es da was gibt.
    Allerdings gibt es ja viele Möglichkeiten sich das Datum auf dem Homescreen anzeigen zu lassen (mit Widgets). Wenn das Telefon gesperrt ist und man den Power-Button drückt sieht man ja auch Datum und Uhrzeit.
     
  5. Parasit, 19.01.2010 #5
    Parasit

    Parasit Junior Mitglied

    z.b. Retro clock widgets installiren und dann über widgets kann die uhr zeit und datum anzeigen lassen!!:D
     
  6. Hinni, 03.02.2010 #6
    Hinni

    Hinni Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe mir die Retro Clock runtergeladen, weiß aber jetzt nicht, wie ich die auf mein Display bekomme. Muß ich da noch was anderes installieren?
    Hinni
     
  7. ackerpaul, 03.02.2010 #7
    ackerpaul

    ackerpaul Neuer Benutzer

    einfach als widget auf den bildschirm laden (länger auf eine leere stelle auf dem desktop drücken und "widget" auswählen). das widget "retro date" zeigt das datum ebenfalls auf dem bildschirm an,... für semiblinde wie mich optimal *eg*
     
  8. HannesK, 03.02.2010 #8
    HannesK

    HannesK Junior Mitglied

    Das ist ein widget.
    also:
    lang auf bildschirm drücken->widget->retro clock/retro date

    Gruss