Datum in Statuszeile anzeigen

T

toboda

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hätte gerne das Datum dauerhaft in meiner Statuszeile oben. Bei mir erscheint das nur, wenn ich drauftippe.

Weiß jemand Rat?

T.
 
Boardmittel sind mir keine bekannt. Gib mal im Market "Date Status Bar" ein, dann findest du genügend Apps dafür :thumbsup:
 
Ich benutze "Date In Tray". Zeigt Wochentag und Datum allerdings ohne Monat und Jahr an
 
Sehe ich richtig, dass man das Jahr bei keiner App oben anzeigen lassen kann? Wie bescheuert ist das denn?
 
blackbox schrieb:
Sehe ich richtig, dass man das Jahr bei keiner App oben anzeigen lassen kann? Wie bescheuert ist das denn?

nutzt du öftern eine zeitmaschine das dir die jahresangabe so wichtig ist? ;)
 
Naja, wenn ich das Datum schon angezeigt bekomme, dann bitte auch vollständig. Ist überall so.....
Ich hätte auch gerne, dass oben das Datum steht. Das kommt aber erst, wenn man es runter rollt. Total dämlich.

Oder: den internen Kalender benutzen, dafür das Feld "keine anstehenden Besprechungen" entfernen. Geht das? Nimmt doch viel Platz weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit widgetsoid, da hat man dann uhrzeit, datum und links, rechts wlan und datenverkehr (unter der Statuszeile)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.739
tolk
T
C
Antworten
7
Aufrufe
1.590
cust
C
Zurück
Oben Unten