1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Datum in Statuszeile anzeigen

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von toboda, 16.03.2011.

  1. toboda, 16.03.2011 #1
    toboda

    toboda Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2011
    Hallo zusammen,

    ich hätte gerne das Datum dauerhaft in meiner Statuszeile oben. Bei mir erscheint das nur, wenn ich drauftippe.

    Weiß jemand Rat?

    T.
     
  2. molex, 16.03.2011 #2
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    Boardmittel sind mir keine bekannt. Gib mal im Market "Date Status Bar" ein, dann findest du genügend Apps dafür :thumbsup:
     
  3. granadn, 16.03.2011 #3
    granadn

    granadn Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Ich benutze "Date In Tray". Zeigt Wochentag und Datum allerdings ohne Monat und Jahr an
     
  4. blackbox, 01.04.2011 #4
    blackbox

    blackbox Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Sehe ich richtig, dass man das Jahr bei keiner App oben anzeigen lassen kann? Wie bescheuert ist das denn?
     
  5. obiwan, 01.04.2011 #5
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    nutzt du öftern eine zeitmaschine das dir die jahresangabe so wichtig ist? ;)
     
  6. blackbox, 01.04.2011 #6
    blackbox

    blackbox Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Naja, wenn ich das Datum schon angezeigt bekomme, dann bitte auch vollständig. Ist überall so.....
    Ich hätte auch gerne, dass oben das Datum steht. Das kommt aber erst, wenn man es runter rollt. Total dämlich.

    Oder: den internen Kalender benutzen, dafür das Feld "keine anstehenden Besprechungen" entfernen. Geht das? Nimmt doch viel Platz weg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2011
  7. saibot, 01.04.2011 #7
    saibot

    saibot Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Wie wäre es mit widgetsoid, da hat man dann uhrzeit, datum und links, rechts wlan und datenverkehr (unter der Statuszeile)
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2011

Diese Seite empfehlen