1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Datum ständig anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 5 (I5500) Forum" wurde erstellt von thor1269, 02.01.2011.

  1. thor1269, 02.01.2011 #1
    thor1269

    thor1269 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Hallo, habe das Samsung Galaxy 5 i5550 neu und habe nach einigem Probieren mein Datum oben links aus Versehen ausgeblendet. Wenn ich mit den Finger oben auf den grauen Balken gehe, wird mir das Datum angezeigt und wenn ich den Finger nicht mehr auf den Balken habe, ist das Datum wieder verschwunden!
    Wie kann ich das Datum wieder einblenden, so das es immer zu sehen ist?
    Danke für eine Antwort
     
  2. TimeTurn, 02.01.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Da ist doch normalerweise nichts, daher bin ich jetz etwas irritiert. Der linke Bereich der Infoleiste ist für Apps gedacht, die dort Infos eiblenden wollen (etwa neue Mail etc.)

    Es gibt aber Widgets - mein Favorit ist da das "Fancy Widget" - das zeigt Datum, Uhrzeit und Wetter in einem 4x2-Widget an.

    Der Screenshot vom G5 is nich so doll, "drocap2" ist nicht im Market und macht verfälschte Farben - auf dem Milestone ist es besser zu erkennen.
    .
     
  3. thor1269, 02.01.2011 #3
    thor1269

    thor1269 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Jetzt bin ich ein wenig verwirrt, dann muss ich mich wohl total versehen haben. Ich war der Meinung, dass Datum war immer drin und ich habe es entfernt, sorry.
    Danke für die Antwort :smile:
     
  4. NSX, 02.01.2011 #4
    NSX

    NSX Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2010
    da ist auch nix, es sei denn man tippt kurz drauf dann erscheint für 1s das datum
     
  5. TimeTurn, 03.01.2011 #5
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Ja, weil dann die Infoleiste anfängt aufzuklappen, aber gleich wieder zugeht :flapper:
     
  6. NSX, 03.01.2011 #6
    NSX

    NSX Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2010
    dann behalte den finger drauf dann bleibt das datum :rolleyes2:
     
  7. TimeTurn, 04.01.2011 #7
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Oder einmal kurz "Auflegen" drücken, dann ist die Bildschirmsperre an - dort zeicht er auch das Datum. Alternativ wie gesagt ein Widget installieren.
     

Diese Seite empfehlen