1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[DAU-Frage] SIM-Lock

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy+" wurde erstellt von JohnnyB, 21.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JohnnyB, 21.11.2011 #1
    JohnnyB

    JohnnyB Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Guten Abend liebe Community,

    ich habe über die Forum-Suche nichts in der Richtung 'lock' gefunden; vielleicht benötige ich aber auch nochmal hier einen kleinen Hinweis - sorry also, falls ich einen Doppelpost eröffne!

    Ich habe gestern freudestrahlend mein Defy+ von T-Mobile ausgepackt und festgestellt, dass es über einen SIM-Lock verfügt (hatte ich bei einem Vetragshandy nicht mit gerechnet).

    Gibt es einen einfachen Weg, das Thema aus der Welt zu räumen (hilft mir das CyanogenMod7?)???

    Vielen Dank und viele Grüße

    JohnnyB
     
  2. obiwan, 21.11.2011 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Mit den AGB's deines Vertrages hast du die Bedingungen deines Sim-Lock akzeptiert. Ein entsperren wäre nicht mehr Vertragsgemäß und rechtlich fragwürdig(Grauzone). Und weil die rechtliche Situation dazu unklar ist wird der Thread hier geschlossen. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen