[DAU-Frage] SIM-Lock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JohnnyB

Neues Mitglied
0
Guten Abend liebe Community,

ich habe über die Forum-Suche nichts in der Richtung 'lock' gefunden; vielleicht benötige ich aber auch nochmal hier einen kleinen Hinweis - sorry also, falls ich einen Doppelpost eröffne!

Ich habe gestern freudestrahlend mein Defy+ von T-Mobile ausgepackt und festgestellt, dass es über einen SIM-Lock verfügt (hatte ich bei einem Vetragshandy nicht mit gerechnet).

Gibt es einen einfachen Weg, das Thema aus der Welt zu räumen (hilft mir das CyanogenMod7?)???

Vielen Dank und viele Grüße

JohnnyB
 
Mit den AGB's deines Vertrages hast du die Bedingungen deines Sim-Lock akzeptiert. Ein entsperren wäre nicht mehr Vertragsgemäß und rechtlich fragwürdig(Grauzone). Und weil die rechtliche Situation dazu unklar ist wird der Thread hier geschlossen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.147
Aslolo
Aslolo
B
Antworten
1
Aufrufe
2.140
ms.fox
M
T
Antworten
0
Aufrufe
717
TomTailor
T
Zurück
Oben Unten