Dauer aktiv

LundM

LundM

Enthusiast
1.107
Hi Leute hab Ein problem
Wen. Ich auf akku gehe und das Bild an klicke steht bei aktiv ein durchgehender blauer Balken.

Also geht mein Handy nie in ruhe Modus sollte normal anderst sein oder nicht?

Gesendet von meinem HUAWEI Ascend P1
 
Hallo, ich habe das Thema in den richtigen Bereich verschoben. Bitte vor erstellen eines Threads darauf achten. Gruss Ladylike

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: LundM und morpheus620
Lade dir mal CPU Spy aus dem Market und schaue ob es in den Deep Sleep geht .
 
ok bin grade drüber in 2 min gibts infos

also es war 250h bei 350 mhz

und 134 im deep sleep.

auf voll gas wars erst 11 secunden

1200mhz dafür 23h

hab die zeiten jetzt ma zurück gesetzt denk ma 15 min dann weiß ich mehr oder`?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,ist bis jetzt so richtig alles.
Nur 1200 weil der Stromsparmodus an ist und da taktet es nur auf 1200.
 
richtig reicht meiner meinung nach aber aktuell.

ich hab noch keine app spel gehabt das ruckelt auf max details.

ok hier und da gehn manche efeckte nicht liegt aber dran das es kein tegra hat.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:46 Uhr wurde um 19:54 Uhr ergänzt:

So 15 min im standby

kein deep sleep.

nur 350mhz und kurz 700+920

Der ursprüngliche Beitrag von 19:54 Uhr wurde um 20:17 Uhr ergänzt:

So 35 min hab eben nochma geschaut kein deep sleep.

hab ein problem :(
 
Hmm das ist natürlich schlecht.
Lade dir mal BetterBatteryStats.
Damit kannst du genauer schauen was da Strom zieht.
 
hm find keine lite version von dem teil:(

hab zwar 1 vollversion gefunden aber english.

hast du evtl den link zur free version oder der deutschen vollversion?

hab übrigens 2 apps schon gelöscht die strom fresser waren.

navigon select war am dauer strom schlucken.
aber was bei mir aktuell ein prob ist!

android system ist beim strom verbrauch aktuell vor meinem bildschirm.
 
ok ist installiert aber nicht so einfach.

find mich erst langsam zurecht.
nach was muss ich genau suchen?
 
partial wacklocks ist ein guter Anhaltspunkt, muss aber erst n zeitlang Daten sammeln (über Nacht oder so), dann sollten ggf. ein paar Anwendungen mit hohem count zu sehen sein. Systemsachen würde ich außer Betracht lassen.

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
so hab ma 2 bilder gemacht.

hoffe die einstellung passt so.

wie man siht ist das handy echt dauer an.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-23-21-39-44.png
    Screenshot_2012-10-23-21-39-44.png
    12 KB · Aufrufe: 182
  • Screenshot_2012-10-23-21-40-14.png
    Screenshot_2012-10-23-21-40-14.png
    9,2 KB · Aufrufe: 181
Also fehler ist jetzt schon zu sehen weiß nur nicht was ich damit anfangen soll.

bis auf die 1 min 30 wo ich dran rum gemacht hab hat nur das android system das handy richtig wach gehalten.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-23-22-35-26.png
    Screenshot_2012-10-23-22-35-26.png
    23,2 KB · Aufrufe: 167
lLass am besten über Nacht mal laufen und schaue morgen Früh noch einmal nach.
 
So

Also übeltäter ist ganz klar indentifiziert ich kann damit nur absolut nichts anfangen :(

hab übern tag jetzt von 4 uhr bis jetzt60% akku verblassen bei mittlerer nutzung.

würde zwar hin kommen damit aber warum wens normal besser sein müsste.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-24-15-59-18.png
    Screenshot_2012-10-24-15-59-18.png
    24,2 KB · Aufrufe: 199
  • Screenshot_2012-10-24-15-59-28.png
    Screenshot_2012-10-24-15-59-28.png
    24,3 KB · Aufrufe: 188
  • Screenshot_2012-10-24-15-59-50.png
    Screenshot_2012-10-24-15-59-50.png
    11,7 KB · Aufrufe: 211
Hmm
Kann ich jetzt auch nichts mit anfangen.
Man sieht aber das *Backup* viel zieht.
Keine ahnung was das ist.
 
sonst wer ne idee?

sonst muss ich einfach rum spielen^^
 
Dann nimm mal diesen Task-Manager :
https://play.google.com/store/apps/details?id=nextapp.systempanel&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsIm5leHRhcHAuc3lzdGVtcGFuZWwiXQ..
Den nutze ich in der Kaufversion schon seit Jahren.

Dort wählst Du bei allen dir wichtig erscheinenden Programmen "exclude" an und stopst darauf per Fingertip den Rest.
Du kannst dir dann auch ein Widget-Icon auf den Bildschirm legen und dieser beendet dann ebenfalls per Fingertip sämtliche Applikationen, welche nicht auf "exclude" stehen.

Vielleicht hilft das ja bei deinem Problem.
Probiere es aus und berichte!

Gruß,
Arcelor
 
Schon merkwürdig irgendwie.
Hast du in den Einstellungen unter Sichern & zurücksetzen: Meine Daten sichern aktiviert? Wenn ja mal deaktivieren, neustarten und ggf. wieder aktivieren (vll. erst mal ausgeschaltet lassen) oder gleich an Computer ranhängen und mit adb logcat oder mit ddms (auch im android-sdk) schauen bzw. posten.

Die Frage bei nem Task Manager (weis eigentlich nicht wozu die gut sein sollen) ist halt ob ne app wirklich für den Backup Prozess verantworlich ist, weil wenns "Android System" ist wirds wohl eher auf der exclude Liste stehen bzw. nicht gekillt werden können.
ps (weis nicht genau, könnte sein das es nicht in der toolbox enthalten und busybox dafür nötig ist) im Terminal Emulator zeigt auch alle Prozesse mit pid, mit su rechten könntest du dann evtl. denn backup prozess mit dem Befehl
kill PID-Nr.
abwürgen und schauen.

ps & kill sollten in der Stock Rom von Haus aus enthalten sein, d.h. root reicht (wobei das busybox ps übersichtlicher ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LundM
Habe zwar nicht genau verstanden, was Du meinst, aber ich fahre mit der empfohlenen App sehr gut! :D
Möchte auch gar nicht darüber diskutieren, sondern sie nur für dieses Problem zum Ausprobieren empfehlen.
Du schreibst ja selber von Unwissenheit.

Jedenfalls kost nix und macht nix putt!
 

Ähnliche Themen

R
  • Rabentag
Antworten
0
Aufrufe
2.017
Rabentag
R
V
Antworten
4
Aufrufe
1.825
vmag
V
8
Antworten
1
Aufrufe
2.114
Arcelor
Arcelor
Zurück
Oben Unten