1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dauer bis zur Tastensperre konfigurieren

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von Doppelschotte, 12.03.2010.

  1. Doppelschotte, 12.03.2010 #1
    Doppelschotte

    Doppelschotte Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Hallo Androiden!

    Ich habe das Problem, das sich bei meinem Magic schon nach sehr kurzer Zeit die Tastensperre einschaltet.
    Ursprünglich war diese Dauer von der Zeit her länger und völlig O.K., doch nachdem ich mit dieversen Apps aus dem Market rumgespielt habe, hat sich irgendwie diese Zeit verstellt.

    In den Einstellungen des Telefon habe ich nichts gefunden um dies zu konfigurieren. Hab ich da was übersehen?

    Gibt es evtl. ein App mit dem ich das einstellen kann?

    Ich hatte schon alle Apps von meinem HTC wieder entfernt, in der Hoffnung das diese Änderung wieder rückgängig gemacht wird, dem war jedoch nicht so...

    Dann hab ich über Google den Hinweis gelesen das man ja einfach das Telefon auf Werkseinstellung zurückstellen könnte -> dies würde ich gerne umgehen...

    Ich hoffe da kann mir jemand helfen, hört sich ja eigentlich nach einem banalen Problem an, oder:rolleyes:

    Gruß, Carsten!
     
  2. gnometech, 12.03.2010 #2
    gnometech

    gnometech Android-Experte

    Beiträge:
    858
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    20.10.2009
    tastensperre geht an, wenn das display ausgeht.
    in den displayeinstellung das timeout verändern.
     
    Doppelschotte bedankt sich.
  3. matzeh, 12.03.2010 #3
    matzeh

    matzeh Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    21.10.2009
    Alternativ gibt es die App Autolock. Du kannst dann z.b. einstellen, dass das Display nach 30 Sekunden aus geht, die "Tastensperre" aber für z.b. 5 Minuten nicht anspringt.
    Das Telefon lässt sich also 5 Minuten lang einfach über die Menü-Taste entsperren, ohne Eingabe des Entsperrungsmusters.
     
  4. Doppelschotte, 12.03.2010 #4
    Doppelschotte

    Doppelschotte Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe!

    Das Problem ist erledigt! :)
     

Diese Seite empfehlen