Dauer bis zur Tastensperre konfigurieren

Doppelschotte

Doppelschotte

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo Androiden!

Ich habe das Problem, das sich bei meinem Magic schon nach sehr kurzer Zeit die Tastensperre einschaltet.
Ursprünglich war diese Dauer von der Zeit her länger und völlig O.K., doch nachdem ich mit dieversen Apps aus dem Market rumgespielt habe, hat sich irgendwie diese Zeit verstellt.

In den Einstellungen des Telefon habe ich nichts gefunden um dies zu konfigurieren. Hab ich da was übersehen?

Gibt es evtl. ein App mit dem ich das einstellen kann?

Ich hatte schon alle Apps von meinem HTC wieder entfernt, in der Hoffnung das diese Änderung wieder rückgängig gemacht wird, dem war jedoch nicht so...

Dann hab ich über Google den Hinweis gelesen das man ja einfach das Telefon auf Werkseinstellung zurückstellen könnte -> dies würde ich gerne umgehen...

Ich hoffe da kann mir jemand helfen, hört sich ja eigentlich nach einem banalen Problem an, oder:rolleyes:

Gruß, Carsten!
 
tastensperre geht an, wenn das display ausgeht.
in den displayeinstellung das timeout verändern.
 
  • Danke
Reaktionen: Doppelschotte
Alternativ gibt es die App Autolock. Du kannst dann z.b. einstellen, dass das Display nach 30 Sekunden aus geht, die "Tastensperre" aber für z.b. 5 Minuten nicht anspringt.
Das Telefon lässt sich also 5 Minuten lang einfach über die Menü-Taste entsperren, ohne Eingabe des Entsperrungsmusters.
 
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe!

Das Problem ist erledigt! :)
 

Ähnliche Themen

Harlekien
Antworten
6
Aufrufe
1.170
InEo
I
M
Antworten
18
Aufrufe
7.756
maximalist
M
A
  • aeronaut
Antworten
11
Aufrufe
2.944
sparda
S
Zurück
Oben Unten