Dauer des Klingeltons einstellen?

X

xn01517

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ist vieleicht total trivial, aber wo kann man denn bitte schön einstellen, wie lange das SGS klingelt? Bei mir klingelt das max. 3 Sekunden. Und das ist echt zu kurz, um das Teil aus der Jacke zu kramen, aus der Schutzhülle rauszupuhlen und endlich dranzugehen....

Merci!
 
Leitet es danach auf die Mailbox um? Dann ist das meines Wissens nach eine Einstellung, die der Netzbetreiber machen kann/soll/muss - nicht das Telefon selbst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Drückst du vielleicht auf die Power-Taste? Der stellt das nämlich stumm.

Die Dauer ansich kannst du nicht einstellen, klingelt solang bis der andere auflegt.
 
miwalter schrieb:
Leitet es danach auf die Mailbox um? Dann ist das meines Wissens nach eine Einstellung, die der Netzbetreiber machen kann/soll/muss - nicht das Telefon selbst.

djmarques schrieb:
Drückst du vielleicht auf die Power-Taste? Der stellt das nämlich stumm.

Die Dauer ansich kannst du nicht einstellen, klingelt solang bis der andere auflegt.

Nein, ich bekomm das gleich das Puzzleteil angezeigt. Und nein, ich drück nix. Bis ich dazu kommen würde, drauf zu drücken, ist das Gespräch längst wieder weg....
 
Hast du vielleicht automatisch abweisen aktiviert oder so?
 
Nicht, dass sich wüßte. Aber dann sollte es ja gar nicht klingelt, oder? Wie gesagt, es klingelt ja 2-3 Sekunden...

Ich habe grade mal bei Maxxim die Frage gestellt, ob die dafür verantwortlich sind...(Wenn ich bösartig wäre, würde ich ja vermuten, dass es Absicht ist und die drauf spekulieren, dass ich dann immer zurückrufen muss und damit auch Telefon-Kosten erzeuge, aber ich bin ja nicht böse ;-) )
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
2.017
jna
jna
jna
  • jna
Antworten
11
Aufrufe
4.725
jna
jna
M
Antworten
9
Aufrufe
12.973
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten