Dauer eines Nandroid backup restoring

csc, phone, pda waren dabei...was is mit 512 pit?
 
hier cf root

Der ursprüngliche Beitrag von 19:43 Uhr wurde um 19:45 Uhr ergänzt:

odin mit pit

flashen dann mit pit und repart
 
so ok?
 
ja
 
stock 2.2.1 is erstmal drauf, muss erstmal was essen, meld mich gleich nochmal

Der ursprüngliche Beitrag von 19:59 Uhr wurde um 20:21 Uhr ergänzt:

so cf root auch durch

Der ursprüngliche Beitrag von 20:21 Uhr wurde um 20:38 Uhr ergänzt:

wie bekomm ich jetz den lagfix hin?
 
ähm,über den kernel glaube ich. ist zu lange her u ich habe nie einen unterschied mit oder ohne LF festgestellt, also nie genutzt. musst du doch wissen wie du den eingestellt hast
 
das war schon so installiert, hm versuch es mal cf ext4 tool

Der ursprüngliche Beitrag von 20:54 Uhr wurde um 21:56 Uhr ergänzt:

Vielen Dank für deine Hilfe, also hab alles gemacht wie besprochen: Stock 2.2.1 und Lagfix über speedmod kernel, aber das Backup geht immer noch nicht, da muss wohl was beim Backup nicht stimmen. Werd jetz auf Stock Gingerbread gehen und dann mal schauen, kannst du ne stabile ICS Rom empfehlen?
 
Schade dass es nicht geklappt hat. Ics? puh. Ich nutzte die tsunamics.ist schnell und sehr stabil.hat aber einen Nachteil, man kann keine Geburtstage bei den Kontakten eingeben.masterchief läuft sich gut..da musst du mal testen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
So, konnte meine SMS mit der Nandroid browser app wiederherstellen, waren im dbdata.img (Suche nach mmssms.db), Kontakte wurden nur halb wiederhergestellt. Apps geht mit App Extractor ganz gut, will ich jetzt erstmal nicht, weil ich ja ein neues System aufsetze.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven

Ähnliche Themen

B
  • box90
Antworten
2
Aufrufe
796
box90
B
Joe Hallenbeck
  • Joe Hallenbeck
Antworten
0
Aufrufe
1.000
Joe Hallenbeck
Joe Hallenbeck
P
Antworten
4
Aufrufe
901
Palmfan
P
Zurück
Oben Unten