1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dauer Logo Vodafone dankbar für Hilfe

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von Harlekien, 07.11.2010.

  1. Harlekien, 07.11.2010 #1
    Harlekien

    Harlekien Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Hi,

    Ich glaube ich habe meine org. rom gelöscht mhh mist.
    Habe http://www.android-hilfe.de/root-ha...s-flashen-des-htc-magic-von-vodafone-32b.html
    die anleitung befolgt nach den punkt mit

    hängt er .

    Nun bin ich Ratlos weil es dort ander als bei mir weiter geht .

    Hilfe is dringen danke
     
  2. Harlekien, 07.11.2010 #2
    Harlekien

    Harlekien Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Sehe grad Oben rechts im Bildschirm FastBoot USB was soll ich machen ?
    ich gehe fest davon aus das alle Daten wech sind
     
  3. ex0ps, 08.11.2010 #3
    ex0ps

    ex0ps Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    02.09.2010
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    Hast du denn ne recovery geflasht? downloade dir eine zB amon_Ra seine. Dann in den ordner legen auf dem pc wo du fastboot drinne hast. Dann "fastboot device" so siehst du ob das gerät verbunden is. Wenn ja dann "fastboot flash recovery [name der recovery].img. Dann mit in die recovery booten und schauen obs geht. PS: natürlich per konsole on den ordner navigieren wo fastboot is.
     
  4. Harlekien, 08.11.2010 #4
    Harlekien

    Harlekien Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2010
    danke für deine schnelle antwort hilf mir leider nicht weiter ich brauche da schon ne dau anleitung . so schaut der ordner flash aus bei mir quasie nit wie in der anleitung
    [​IMG]
     
  5. Harlekien, 08.11.2010 #5
    Harlekien

    Harlekien Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Neues Update sehe grad ein Längeres menü
    habe USB Mass Storage aon angemacht SD ist complet leer (wie schon gedacht omg)

    so was kann ich jitz noch machen ?ambesten bitte per dau anleitung mit bilder damit Ich auch wirklich raffe


    danke
     
  6. Harlekien, 08.11.2010 #6
    Harlekien

    Harlekien Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2010
    IHR SEID GÖTTER

    zur erklärung wer lesen kann ist ganz klar im vorteil <,<

    Hatte Über lesen das man für Cyanogen die Base und einen extra mod aufspiel ^^

    nun läuft mein geliebtes Magic wieder juhuuuu

    daten sind egal kann man wieder beschaffen ^^

    einzigste was ich mich jitz frage wo is der market oder gibs dafür auch extra mod?

    antwort per pn wäre gut

    Vielen dank
     
  7. InEo, 08.11.2010 #7
    InEo

    InEo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    14.08.2009
    Phone:
    HTC Sensation

Diese Seite empfehlen