1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dauerbetätigung der Leertaste beim schreiben

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von DaDaNik, 12.04.2012.

  1. DaDaNik, 12.04.2012 #1
    DaDaNik

    DaDaNik Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    19.01.2011
    Nabend Leute. Seid einiger zeit spinnt mein Defy wirklich rum. In unregelmäßigen abständen verursachte s ein permanentes drücken der leertaste während dem schreiben von einer sms oder ähnlichem. Dies ist im vertikalen betrieb der fall. teilweise hilft es das display kurz aus an zumachen, teilweise nur ein neustart. Wenn das problem besteht, kann ich auch aus der sms anwendung oder ähnlichem rausgehen und dann wird die menütaste gedrückt, automatisch, dies macht es dann auch imme rund immer wieder.

    Wisst ihr woran das liegen kann? Ist erst seid dem update auf frojo, vorher war mir das noch nie passiert. Sollte ich nochmala uf werkseinstellungen zurücksetzten? oder besser gleiche inschicken?

    Ich benutze kein motorblur, aber den launcher pro als oberfläche.

    MfG
     
  2. coolfranz, 12.04.2012 #2
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Beiträge:
    3,509
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Hatten wir hier schon öfters, ist ziemich sicher ein Hardwaredefekt, da hilft nur Einschicken!
     
  3. DaDaNik, 12.04.2012 #3
    DaDaNik

    DaDaNik Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    19.01.2011
    Ist der touch kaputt oder wie kann das angehen?
     
  4. coolfranz, 12.04.2012 #4
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Beiträge:
    3,509
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Ja, bei dir ist ziemlich sicher der Digitizer (Glasscheibe über dem Display, der die Eingaben erkennt) kaputt.
    Wie das angehen kann? Naja Technik geht halt manchmal einfach so kaputt...
     

Diese Seite empfehlen