1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dauerdownload wie beenden?!

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von jan.hen, 20.06.2012.

  1. jan.hen, 20.06.2012 #1
    jan.hen

    jan.hen Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.06.2012
    Phone:
    Oneplus one
    Tablet:
    Sony Z4 Tablet
    Moin,
    kurz zusammengefasst habe ich versucht einen Anhang in Gmail runterzuladen und habe während dessen das Netz verloren und nun versucht das Samsung Tab 7.7 die Datei immer noch zu saugen (pdf-datei).
    Weder bei Neustart oder beenden von Gmail kann ich den "Dauerdownload" beenden. Noch irgendwelche Ideen?
    Das ganze ist unter android 3.2 und nicht gerootet.

    Vielen Dank für Tipps und Hinweise!
     
  2. steve8x8, 21.06.2012 #2
    steve8x8

    steve8x8 Android-Experte

    Beiträge:
    847
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Was passiert, wenn du im Downloadfenster auf den Dateinamen klickst (oder lange klickst)? Dort solltest du auswählen können, den Download neu zu starten oder abzubrechen...
     
  3. jan.hen, 21.06.2012 #3
    jan.hen

    jan.hen Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.06.2012
    Phone:
    Oneplus one
    Tablet:
    Sony Z4 Tablet
    Die Auswahl existiert leider nicht. Ebenso das kurze/ lange drücken. Dann wird der grüne Laufbalken gezeigt und das Fenster schliesst sich nach ?sek. ...
     
  4. Skargo, 21.06.2012 #4
    Skargo

    Skargo Android-Lexikon

    Beiträge:
    995
    Erhaltene Danke:
    228
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Versuch doch mal im Menü unter Apps den Cache von Gmail zu löschen und es zu stoppen.
     
  5. jan.hen, 21.06.2012 #5
    jan.hen

    jan.hen Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.06.2012
    Phone:
    Oneplus one
    Tablet:
    Sony Z4 Tablet
    Done, hat nix gebracht... leider...
     
  6. Weissi46, 22.06.2012 #6
    Weissi46

    Weissi46 Android-Experte

    Beiträge:
    496
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    07.11.2011
    Phone:
    Oneplus One
    Cache/daten von Downloadmanager in den einstellungen->apps->alle löschen.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
    jan.hen bedankt sich.

Diese Seite empfehlen