Dauerdownload wie beenden?!

jan.hen

jan.hen

Neues Mitglied
2
Moin,
kurz zusammengefasst habe ich versucht einen Anhang in Gmail runterzuladen und habe während dessen das Netz verloren und nun versucht das Samsung Tab 7.7 die Datei immer noch zu saugen (pdf-datei).
Weder bei Neustart oder beenden von Gmail kann ich den "Dauerdownload" beenden. Noch irgendwelche Ideen?
Das ganze ist unter android 3.2 und nicht gerootet.

Vielen Dank für Tipps und Hinweise!
 
Was passiert, wenn du im Downloadfenster auf den Dateinamen klickst (oder lange klickst)? Dort solltest du auswählen können, den Download neu zu starten oder abzubrechen...
 
Die Auswahl existiert leider nicht. Ebenso das kurze/ lange drücken. Dann wird der grüne Laufbalken gezeigt und das Fenster schliesst sich nach ?sek. ...
 
Versuch doch mal im Menü unter Apps den Cache von Gmail zu löschen und es zu stoppen.
 
Done, hat nix gebracht... leider...
 
Cache/daten von Downloadmanager in den einstellungen->apps->alle löschen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: jan.hen

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
128
exmerci
E
Steve
Antworten
7
Aufrufe
371
swa00
swa00
R
Antworten
11
Aufrufe
195
regn
R
Zurück
Oben Unten