1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dauerhaft blaue LED

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von ccey, 12.11.2009.

  1. ccey, 12.11.2009 #1
    ccey

    ccey Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.07.2009
    hi,
    Habe unter der SuFu nix gefunden,
    Als ich heute morgen mein handy zur hand genommen habe sah ich das die LED auf dauer-blau ist.
    Reboot hat nichts gebracht also hab ich den akku für ne min raus genommen aber als ich mein g1 startete begann sofort beim bootvorgang schon die leuchte zu leuchten.
    Also hab ich gleich das neue cm update aufgespielt,dachte vielleicht ein firmware bug aber auch danach hat sich nichts geändert.
    Hat jemand einen rat bzw ne lösung parat?
     
  2. StefanG1, 12.11.2009 #2
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
  3. ccey, 12.11.2009 #3
    ccey

    ccey Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.07.2009
    Danke aber das passt nicht zu meinem problem.mein handy läuft ja,ich schreibe grad damit diese antwort.alles funktioniert,nur das blaue lichtlein leuchtet eben die ganze zeit.sogar wenn der bildschirm aus ist.
     
  4. winne, 12.11.2009 #4
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Die blaue LED ist normaler Weise bei Wireless Traffic blinkend. Blaues Dauerlicht ist laut Beschreibung nicht vorgesehen. Damit ist zu vermuten, das sich irgendetwas verschluckt hat. An deiner Stelle würde ich die Daten sichern und einen wipe machen.

    Vielleicht erstmal nur den Dalvik-Cache löschen. Vielleicht reicht das schon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2009
  5. ccey, 12.11.2009 #5
    ccey

    ccey Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.07.2009
    Stimmt vipen ist mir garnicht eingefallen.ich mach mal ein vipe und meld mich danach wieder :)

    Also wipe durchgeführt aber leuchte arebeitet immernoch wie ne eins :-(
    Meint ihr den dev-chache zu leeren könnte was beingen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2009
  6. winne, 12.11.2009 #6
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Probier es einfach. ;)
     
  7. Kranki, 13.11.2009 #7
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Halte ich persönlich für extrem unwahrscheinlich. Ich tippe auf einen Hardware-Defekt.
     

Diese Seite empfehlen