Dauerhaft im Display: Samsungmail einrichten

K

Kosi

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Mitglieder,

ihr werdet sicherlich mehr Ahnung haben als ich. Im Anhang befindet sich ein Bild mit meinem Problem.
Ich möchte nicht ständig diese Information sehen, dass ich eine Samsung Emailverwendung einrichten kann.
Wie bekomme ich es weg?
Habe mir schon die Finger wund gegoogelt, weiß aber noch nicht mal wie ich so eine Anzeige bezeichnen soll. Hat das einen Namen?

Ich nutze googlemail.com direkt auf meinem Handy.

Viele Grüße von Kosi und vielen Dank!
 

Anhänge

  • Foto0469[1].jpg
    Foto0469[1].jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 291
Hallo und willkommen im Forum. :)

Das ist ein Sperrbildschirmwidget und üblicherweise kann man die ähnlich bearbeiten, wie normale Icons auf dem Homescreen.
Hast du mal versucht, das Widget gedrückt zu halten und dannnach oben auf den Papierkorb zu verschieben (kann dein Smartphone nicht erkennen, Grundprinzip der Bedienung sollte aber identisch sein?

Evtl. musst du dafür noch eine Änderung in den Sperrbildschimeinstellungen vornehmen, vermutlich für mehrere Sperrbildschirmwidgets o.ä.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1.479
Tahtu
T
TobiasSchmidt
Antworten
7
Aufrufe
131
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
F
Antworten
1
Aufrufe
430
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten