1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dauerhaft leuchtender Downloadpfeil

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von balucas, 24.07.2012.

  1. balucas, 24.07.2012 #1
    balucas

    balucas Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    30.06.2012
    Hallo!

    Wenn mein WLAN an ist und ich verbunden bin, leuchtet nach ein paar Minuten der Downloadpfeil dauerhaft und meine Internetgeschwindigkeit ist inakzeptabel. In den Minuten bis zum dauerhaften Leuchten des Pfeils habe ich die 35MB/s Download die ich auch am Computer habe.

    Ist es möglich zu schauen, welche App da dauernd runter lädt?

    Eine kleine Frage am Rande. Wenn ihr in einem sehr spitzen Winkel auf euer S3 schaut, seht ihr dann das Leuchten des "zurück"-Buttons auch in das Display scheinen? Besonders unangenehm ist es natürlich bei sehr dunklen Darstellungen, da das Licht dann ca. 2cm in den Screen scheint.

    Danke und lG
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2012
  2. andvol, 24.07.2012 #2
    andvol

    andvol Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,881
    Erhaltene Danke:
    268
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge+
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Bei mir seh ich da Gott sei Dank nichts, aber das Problem haben schon einige gehabt!

    mfg
    Andy
     
    balucas bedankt sich.
  3. balucas, 24.07.2012 #3
    balucas

    balucas Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    30.06.2012
    Das sollte ein Fall für die Garantie/Gewährleistung sein, oder?
     
  4. SlntBob, 24.07.2012 #4
    SlntBob

    SlntBob Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    204
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Phone:
    HTC 10
    Natürlich nicht, es sei denn du verzichtest gerne ein paar Wochen auf das Gerät.

    Gucke mal unter Einstellungen>Datennutzung>Menütaste: WLAN-Nutzung anzeigen>Oben umschalten: WLAN

    Dort siehst du, welche Apps viel Traffic ausmachen
     
    balucas bedankt sich.
  5. balucas, 24.07.2012 #5
    balucas

    balucas Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    30.06.2012
    Danke, da habe ich wieder etwas gelernt!

    Was meinst du mit "natürlich nicht"?

    Der Fehler mit der "zurück"-Taste ist doch ein Produktionsfehler und muss doch innerhalb der Garantie von Samsung behoben werden?!

    Solange es dann in der Reparatur wäre, müsste ich dann (leider) wieder auf mein iPhone umsteigen.

    Wird das Gerät getauscht oder versuchen sie den Fehler zu beheben?

    Danke im voraus!
     
  6. SlntBob, 25.07.2012 #6
    SlntBob

    SlntBob Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    204
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Phone:
    HTC 10
    Oh sorry, hatte mich nur auf das Download-Problem bezogen. Hast du das weiße SGS?
     
  7. balucas, 25.07.2012 #7
    balucas

    balucas Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    30.06.2012
    Nein, eines von den späteren blauen (Ende Juni).
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2012
  8. segelfreund, 25.07.2012 #8
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Pro Thread ein Problem!
     

Diese Seite empfehlen