dauerhafte Anzeige / Ton bei neuer Mail

I

ikarus13

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich suche eine Möglichkeit, dem Tab oder meinem Galaxy 3 anzusehen, wenn eine neue Mail eingegangen ist. Entweder optisch oder akustisch.
Ich glaube ideal wäre es, alle 5 Minuten oder so einen kurzen Ton abzuspielen.
Hintergrund: Ich habe die Geräte oft irgendwo herumliegen und möchte einfach benachrichtigt werden, wenn was eingegangen ist.
Ich hatte schon einmal die Blinker-App drauf, allerdings musste dafür gerootet werden. Seit dem letzten Update ist das wieder futsch und ich möchte am liebsten nicht mehr rooten.
Irgend jemand ne Idee??

Danke und Grüße,

ikarus
 
NoLed App

Saminchen
 
Danke für den Tipp, werde ich mal ausprobieren.
Leider liest man, das der Stromverbrauch hoch sein soll, da der screen immer an ist.
Mir wäre es am liebsten, wenn das Tab alle 15 Minuten ein Signalton machen würde. Ich denke, das wäre weniger ernegiehungrig.

Nochmals Danke,

ikarus
 
ikarus13 schrieb:
Danke für den Tipp, werde ich mal ausprobieren.
Leider liest man, das der Stromverbrauch hoch sein soll, da der screen immer an ist.
Mir wäre es am liebsten, wenn das Tab alle 15 Minuten ein Signalton machen würde. Ich denke, das wäre weniger ernegiehungrig.

Nochmals Danke,

ikarus

Du kannst Dir NoLed ganz nach Deinen Bedürfnissen einstellen. Ich habe
meinen z.B. von 22:00 Uhr - 5:30 Uhr deaktiviert.
Ausserdem gibt es eine Stromsparfunktion. Ich habe keinen erhöhten
Akkuverbrauch bei mir feststellen können.

Saminchen
 
Hallo,
Dies hier ist das richtige

missed message

Kann man alles einstellen Zeit ,Ton , Anzeige
einfach ausprobieren
mfg
Raymond:winki:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
208
Poco3ProNoob
P
S
Antworten
5
Aufrufe
362
heinzl
heinzl
L
Antworten
1
Aufrufe
162
holms
holms
Zurück
Oben Unten