1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

dauerhafte Anzeige / Ton bei neuer Mail

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von ikarus13, 16.09.2011.

  1. ikarus13, 16.09.2011 #1
    ikarus13

    ikarus13 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Hallo zusammen,

    ich suche eine Möglichkeit, dem Tab oder meinem Galaxy 3 anzusehen, wenn eine neue Mail eingegangen ist. Entweder optisch oder akustisch.
    Ich glaube ideal wäre es, alle 5 Minuten oder so einen kurzen Ton abzuspielen.
    Hintergrund: Ich habe die Geräte oft irgendwo herumliegen und möchte einfach benachrichtigt werden, wenn was eingegangen ist.
    Ich hatte schon einmal die Blinker-App drauf, allerdings musste dafür gerootet werden. Seit dem letzten Update ist das wieder futsch und ich möchte am liebsten nicht mehr rooten.
    Irgend jemand ne Idee??

    Danke und Grüße,

    ikarus
     
  2. Saminchen, 16.09.2011 #2
    Saminchen

    Saminchen Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    429
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    14.06.2011
    NoLed App

    Saminchen
     
  3. ikarus13, 19.09.2011 #3
    ikarus13

    ikarus13 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Danke für den Tipp, werde ich mal ausprobieren.
    Leider liest man, das der Stromverbrauch hoch sein soll, da der screen immer an ist.
    Mir wäre es am liebsten, wenn das Tab alle 15 Minuten ein Signalton machen würde. Ich denke, das wäre weniger ernegiehungrig.

    Nochmals Danke,

    ikarus
     
  4. Saminchen, 19.09.2011 #4
    Saminchen

    Saminchen Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    429
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Du kannst Dir NoLed ganz nach Deinen Bedürfnissen einstellen. Ich habe
    meinen z.B. von 22:00 Uhr - 5:30 Uhr deaktiviert.
    Ausserdem gibt es eine Stromsparfunktion. Ich habe keinen erhöhten
    Akkuverbrauch bei mir feststellen können.

    Saminchen
     
  5. mraymon, 04.10.2011 #5
    mraymon

    mraymon Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Hallo,
    Dies hier ist das richtige

    missed message

    Kann man alles einstellen Zeit ,Ton , Anzeige
    einfach ausprobieren
    mfg
    Raymond:winki:
     

Diese Seite empfehlen