Dauerhafte LED notifications

D

DB1234

Gast
Hallo zusammen,

bin ja froh endlich LED notifications zu haben (das Galaxy hatte ja diesen Luxus nicht).

Aber was bringt denn eine zehnminütige LED notification?!?!?!? Dann kann man das ja gleich lassen...

Weiß jemand wie man die LED bei Mails, SMS etc. dauerhaft blinken lassen kann? Ob LED oder Trackball ist egal.
 
würde mich auch mal interessieren und evtl auch den intervall, keine lust da 10 sekunden draufstarren zu müssen um zu sehen obs nu blinkt oder net :)
 
Am besten mal Android-Hilfe.de - Profil ansehen: enjoy_android fragen, er hat am meisten Ahnung davon, hat das App Missed Call geschrieben.
Allerdings ist das Hero dort nicht mehr offiziell als unterstützes Handy gelistet, irgendwas wegen farbiger LEDs die nicht normal integriert sind oder so...
 
Ja, Missed Calls lässt sich nicht installieren... :(
 
Mir fällt gerade auf das ich gar nicht Missed Call sondern Missed Reminder installiert hab. Farben gehen da auch nicht, aber man kann zum Beispiel die Wiederholungen auf unendlich stellen. Klappt Top!
 
Missed Reminder ist ja schon mal nicht schlecht :)
aber für E-Mails geht das ja nicht :(
 

Ähnliche Themen

AdO089
  • AdO089
Antworten
6
Aufrufe
1.415
EbiEre
E
W@$T3
Antworten
12
Aufrufe
2.772
W@$T3
W@$T3
CinderX
  • CinderX
Antworten
7
Aufrufe
1.626
Pütz
Pütz
Zurück
Oben Unten