1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dauerhafte LED notifications

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von DB1234, 25.01.2010.

  1. DB1234, 25.01.2010 #1
    DB1234

    DB1234 Threadstarter Gast

    Hallo zusammen,

    bin ja froh endlich LED notifications zu haben (das Galaxy hatte ja diesen Luxus nicht).

    Aber was bringt denn eine zehnminütige LED notification?!?!?!? Dann kann man das ja gleich lassen...

    Weiß jemand wie man die LED bei Mails, SMS etc. dauerhaft blinken lassen kann? Ob LED oder Trackball ist egal.
     
  2. arty, 25.01.2010 #2
    arty

    arty Android-Experte

    Beiträge:
    473
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    27.09.2009
    Phone:
    OnePlus One
    würde mich auch mal interessieren und evtl auch den intervall, keine lust da 10 sekunden draufstarren zu müssen um zu sehen obs nu blinkt oder net :)
     
  3. FelixL, 25.01.2010 #3
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Am besten mal Android-Hilfe.de - Profil ansehen: enjoy_android fragen, er hat am meisten Ahnung davon, hat das App Missed Call geschrieben.
    Allerdings ist das Hero dort nicht mehr offiziell als unterstützes Handy gelistet, irgendwas wegen farbiger LEDs die nicht normal integriert sind oder so...
     
  4. DB1234, 25.01.2010 #4
    DB1234

    DB1234 Threadstarter Gast

    Ja, Missed Calls lässt sich nicht installieren... :(
     
  5. FelixL, 25.01.2010 #5
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Mir fällt gerade auf das ich gar nicht Missed Call sondern Missed Reminder installiert hab. Farben gehen da auch nicht, aber man kann zum Beispiel die Wiederholungen auf unendlich stellen. Klappt Top!
     
  6. DB1234, 26.01.2010 #6
    DB1234

    DB1234 Threadstarter Gast

    Missed Reminder ist ja schon mal nicht schlecht :)
    aber für E-Mails geht das ja nicht :(
     
  7. W@$T3, 26.01.2010 #7
    W@$T3

    W@$T3 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Nexus 5
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2010

Diese Seite empfehlen