1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

dauerhafter Datenverlust nach leerem Akku

Dieses Thema im Forum "Zenithink Forum" wurde erstellt von geddo, 07.03.2012.

  1. geddo, 07.03.2012 #1
    geddo

    geddo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.01.2012
    Hallo
    Mein Junge spielte so lange bis der Akku von meinem ZT-180S komplett leer war. Nun muss ich nach jeden Neustart die Einstellunen wie W-Lan, Display, Tastatur usw. jedesmal neu einstellen. Die Einstellungen werden nur nicht dauerhaft gespeichert. Meine geladenen Apps sind auch alle nicht mehr verwendbar. Wenn ich die Apps neu runterladen möchte meldet mir das Tablet das nicht genug Speicherplatz auf der SD-Karte ist. Ich habe aber 8 GB frei. Ist der Akku defekt oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?
    Vielen Dank für einen guten Tipp,
    Gruß geddo
     

Diese Seite empfehlen