Dauerhaftes LED Leuchten bei SMS Eingang

S

sweiss

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

mich stört es daß beim Incredible die LED nur immer grün blinkt wenn eine SMS eintrifft.
Gibt es evtl ein Prog mit dem man dies umstellen kann?
Bin da von meinem Desire verwöhnt :)

Vg
Silke
 
Beim Desire blinkts aber doch auch!
 
Bei meinem Desire (dem normalen, nicht dem Desire S) konnte ich verschiedene Farben einstellen (grün, pink, orange, blau) und es hat auch dauerhaft geleuchtet. Verwende GOSMS.
 
kannste bei handsent auch einstellen :)
 
Meinst Du jetzt daß es dauerhaft leuchtet?
Beim Desire hat es doch aber bei GOSMS auch funktioniert.
Finde das Programm besser wie Handsent.
Aber wenn es da dauerhaft leuchtet teste ich mal das aus.
 
@Sandy: Genau das geht eben nicht..

Beim Desire war es mit Handcent zb. Kein Problem die Led blau blinken zu lassen.

Auf dem Inc S fehlt die Funktion leider..

@sweiss: Achso dauerhaft statt blinken. Nee auch das geht nicht (soweit ich weiss kann man beim Inc S die Led gar nicht beeinflussen)

Mfg
Chris

------------------------
Gesendet von meinem HTC Incredible S
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.875
-Raske-
R
A
  • A1-rookie
Antworten
3
Aufrufe
1.914
Fallwrrk
F
G
  • genio85
Antworten
3
Aufrufe
1.901
genio85
G
Zurück
Oben Unten