Dauernd am Hängen?

3

38_Yasin_38

Neues Mitglied
0
Hey,
undzwar habe ich hier ein Problem mit meinem Sensation. Es ist dauernd am Hängen, hab schon viele ROMs versucht. Am Anfang läuft alles flüssig, nach paar Tagen Benutzung zickt es schon wieder rum und ist am Hängen wie Sau -.- . Zur Zeit benutze ich die ELEGANCIA ROM mit 1,5GHz getaktetem Kernel.
Im App-Drawer zum Beispiel hängt es wie Sau, wenn ich beim runterscrollen bin. Seit ein paar Tagen hängt es sogar beim Surfen.
Das passiert mir sehr oft, habe wirklich sehr viele ROMS getestet, bei allen das gleiche Resultat.

Ich habe bis jetzt immer Sense ROMs benutzt, möchte das eigentlich auch weiter tun, da ich diese Oberfläche sehr mag...

Ich hoffe, ihr wisst, wo die Quelle meines Problems liegt


MfG
Yasin
 
Hi
lass das Handy doch einfach so wie es ausgeliefert wird. Das ganze Rumgebimserl mit irgendwelchen Hobby ROMS bringt dich ja anscheinend nicht weiter. Ganz einfach Lösung für deine Problemstellung :)

Gruß
Andy
 
USB-Debugging Mode einschalten hilft auch manchmal ;-)

Lg

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
@38_Yasin_38

Schon mal eine original Software geflasht?
Was heisst "hängt" genau, ruckelt es, startet was neu?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
1.384
snierecht
S
K
Antworten
0
Aufrufe
833
k28
K
F
  • Felix752698
Antworten
1
Aufrufe
2.487
DroydFreak
DroydFreak
Zurück
Oben Unten