1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dauernd Probleme mit Gun Bros SFX

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Alvar Hanso, 03.08.2011.

  1. Alvar Hanso, 03.08.2011 #1
    Alvar Hanso

    Alvar Hanso Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    30.07.2009
    Liebe Leute, ich hoffe es kann jemand weiter helfen. Ich habe permanent Probleme mit Gun Bros. :(
    Konkret geht es dabei ausschließlich um die Soundeffekte (im Menü SFX). Dies funktionieren leider nur manchmal und ohne jede Möglichkeit dies zu beeinflussen. (HTC DHD) Ich hab schon tausend Sachen ausprobiert. Anderer Kernel, CM7/MIUI, Neustart, Ausschalten mit Batterieentnahme, Prozess killen, Dalvik Cache löschen, Berechtigungen korrigieren, Kopfhörer ein und ausstecken und und und. Das Ganze geht mir extrem auf die Nerven da sonst ALLES funktioniert habe ich keine Ahnung mehr was ich tun könnte. Vielleicht habt Ihr ja ne Idee. :(

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. TimeTurn, 03.08.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,114
    Erhaltene Danke:
    2,895
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Ich kann mir Gun Bros ja mal anschauen :) habe CyanogenMod 7 nightly #149 drauf.

    Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. TimeTurn, 03.08.2011 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,114
    Erhaltene Danke:
    2,895
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    So, mal abgesehen davon das mich das Game tierisch mit dem scheiß Facebook und der unausgegorenen Steuerung genervt hat (von dem 130 MB Download ganz zu schweigen)... Soundeffekte waren immer zu hören.

    Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Alvar Hanso, 03.08.2011 #4
    Alvar Hanso

    Alvar Hanso Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    30.07.2009
    :( Hab sogar die selbe Konfiguration wie Du. Ich werd verrückt.
     
  5. hiob2010, 13.08.2011 #5
    hiob2010

    hiob2010 Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.10.2010
    Hi Leute,

    habt Ihr das Problem schon gelöst? Bei mir (Xperia Play) ist es ganz genau so.

    Nach Neuinstallation funktionieren die SFX. Aber schon beim nächsten Spielen habe ich keine Geräusche mehr.
     
  6. Alvar Hanso, 13.08.2011 #6
    Alvar Hanso

    Alvar Hanso Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    30.07.2009
    ...ja das ist richtig ätzend. Immer noch keine Lösung. :(
     
  7. Incoe, 17.08.2011 #7
    Incoe

    Incoe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    422
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    05.01.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Hab das selbe Problem. Nur noch zusätzlich laggt das Spiel ab und zu ziemlich.
    Hab es auf dem DHD laufen mit nem Takt von 1,5Ghz. Hat am Anfang nie gelaggt und jetzt beginnt das ziemlich derbe.
    Zusätzlich ist auch noch die Steuerung ziemlich seltsam. Schießen geht gut nur das laufen hängt. Das Steuerkreuz bleibt hängen bzw erkennt meinen Finger nicht und so schöne Sachen.

    Kennt wer ne Lösung?
     
  8. Alvar Hanso, 17.08.2011 #8
    Alvar Hanso

    Alvar Hanso Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    30.07.2009
    Sorry. Hat genau zwei Stunden lang funktioniert. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2011

Diese Seite empfehlen