Dauernd Probleme mit Gun Bros SFX

Alvar Hanso

Alvar Hanso

Erfahrenes Mitglied
38
Liebe Leute, ich hoffe es kann jemand weiter helfen. Ich habe permanent Probleme mit Gun Bros. :(
Konkret geht es dabei ausschließlich um die Soundeffekte (im Menü SFX). Dies funktionieren leider nur manchmal und ohne jede Möglichkeit dies zu beeinflussen. (HTC DHD) Ich hab schon tausend Sachen ausprobiert. Anderer Kernel, CM7/MIUI, Neustart, Ausschalten mit Batterieentnahme, Prozess killen, Dalvik Cache löschen, Berechtigungen korrigieren, Kopfhörer ein und ausstecken und und und. Das Ganze geht mir extrem auf die Nerven da sonst ALLES funktioniert habe ich keine Ahnung mehr was ich tun könnte. Vielleicht habt Ihr ja ne Idee. :(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich kann mir Gun Bros ja mal anschauen :) habe CyanogenMod 7 nightly #149 drauf.

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
 
So, mal abgesehen davon das mich das Game tierisch mit dem scheiß Facebook und der unausgegorenen Steuerung genervt hat (von dem 130 MB Download ganz zu schweigen)... Soundeffekte waren immer zu hören.

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
 
TimeTurn schrieb:
Soundeffekte waren immer zu hören....

:( Hab sogar die selbe Konfiguration wie Du. Ich werd verrückt.
 
Hi Leute,

habt Ihr das Problem schon gelöst? Bei mir (Xperia Play) ist es ganz genau so.

Nach Neuinstallation funktionieren die SFX. Aber schon beim nächsten Spielen habe ich keine Geräusche mehr.
 
...ja das ist richtig ätzend. Immer noch keine Lösung. :(
 
Hab das selbe Problem. Nur noch zusätzlich laggt das Spiel ab und zu ziemlich.
Hab es auf dem DHD laufen mit nem Takt von 1,5Ghz. Hat am Anfang nie gelaggt und jetzt beginnt das ziemlich derbe.
Zusätzlich ist auch noch die Steuerung ziemlich seltsam. Schießen geht gut nur das laufen hängt. Das Steuerkreuz bleibt hängen bzw erkennt meinen Finger nicht und so schöne Sachen.

Kennt wer ne Lösung?
 
Sorry. Hat genau zwei Stunden lang funktioniert. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
380
TryPod
T
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
245
bluedesire
bluedesire
O
Antworten
0
Aufrufe
366
odysseus
O
Zurück
Oben Unten