Dauernde Abstürze

D

dpauw

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Ich habe gestern mein Touchlet X5 bekommen.

Leider gibt es von Anfang an erhebliche Probleme: Das Gerät stürzt permanent ab und reagiert auf nichts mehr. Dann hilft nur noch der Reset-Knopf.
Absturz heißt meistens: Schwarzer Bildschirm; manchmal jedoch auch buntes Farbflimmern auf dem ganzen Bildschirm.

Bisher hat das Gerät noch nie länger als vielleicht 20 Benutzung am Stück durchgehalten.
Dabei habe ich nichts anderes damit gemacht, als ein wenig im Internet zu surfen und die vorinstallierten Apps zu testen.

Auch ein Zurücksetzen auf den Werkszustand hat keine Abhilfe geschaffen.

Ist das "normal" für die X5-Serie oder habe ich vielleicht wirklich einfach ein defektes Gerät erwischt?

Vielen Dank für die Hilfe vorab!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo dpauw, willkommen im Forum.

Wie andere Nutzer das X5 erlebt haben, kannst Du hier nachlesen, das mit Deinen Dauerabstürzen vergleichen und eigene Schlussfolgerungen ziehen.
 
Ich würde mal sagen: Garantiefall
Sowas kann ja nicht sein. Ich hab kaum Probleme mit dem X5, gelegentliche Abstürze gehören wohl dazu aber so wie Du es beschreibst auf keinen Fall und ein Flimmern ist definitiv nicht normal!!!
 
Zurück
Oben Unten