1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dauernde Neustarts nach Custom-ROM-Installation

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von luekdafluek, 11.01.2011.

  1. luekdafluek, 11.01.2011 #1
    luekdafluek

    luekdafluek Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    01.08.2010
    Moin Moin liebe leute!

    Nach dem ich mein Pulse mit dem guten Flb 1.7 (mit und ohne OC)bestückt habe startet das Telefon wärend der Nutzung ständig neu. Auch diverse Neuversuche mit dem und anderen Roms weisen den gleichen Fehler auf. Ein "Absturz" von Zeit zu Zeit kann man verkraften aber 20 bis 30 mal am Tag ist nicht tragbar.

    Habe auch schon diverse Male alles von vorne gemacht nach Helix Beschreibung aber auch hier gleicher Fehler.

    Wenn mir jemand helfen kann wäre ich überaus dankbar!!!

    So denne machts mal gut und schonmal besten Dank im Voraus!!!!
     
  2. Medo.431, 30.01.2011 #2
    Medo.431

    Medo.431 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2011
    Bügel mal eine Ori FW rüber ( Komplett ! ) und belasse diese einen Tag.
    Sollte es dann keine Probleme geben, Step by Step neue Custom-ROM überspielen.

    Fehlersuche stünde jetzt nicht im Verhältnis.
     

Diese Seite empfehlen