Dauernde Neustarts nach Custom-ROM-Installation

L

luekdafluek

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Moin Moin liebe leute!

Nach dem ich mein Pulse mit dem guten Flb 1.7 (mit und ohne OC)bestückt habe startet das Telefon wärend der Nutzung ständig neu. Auch diverse Neuversuche mit dem und anderen Roms weisen den gleichen Fehler auf. Ein "Absturz" von Zeit zu Zeit kann man verkraften aber 20 bis 30 mal am Tag ist nicht tragbar.

Habe auch schon diverse Male alles von vorne gemacht nach Helix Beschreibung aber auch hier gleicher Fehler.

Wenn mir jemand helfen kann wäre ich überaus dankbar!!!

So denne machts mal gut und schonmal besten Dank im Voraus!!!!
 
Bügel mal eine Ori FW rüber ( Komplett ! ) und belasse diese einen Tag.
Sollte es dann keine Probleme geben, Step by Step neue Custom-ROM überspielen.

Fehlersuche stünde jetzt nicht im Verhältnis.
 

Ähnliche Themen

Apple hasser 1.0
  • Apple hasser 1.0
Antworten
12
Aufrufe
4.292
Olmusgrottic
O
Homer7880
Antworten
5
Aufrufe
2.257
Jupp_100
J
P
Antworten
10
Aufrufe
2.971
Marocplayer25
Marocplayer25
Zurück
Oben Unten