Dauernder Nachrichtenempfang mit Position der nächstgelegenen Antenne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dillier

Neues Mitglied
0
Ich kriege seit ich mein HTC Sensation mit der neuen Version von Android upgedated habe immer nachrichten auf denen die Position der nächstgelegenen Antenne steht.
wie kann man das ausschalten?
danke im voraus für alles Bemühungen
Gruss dillier
 
Frage lieber mal bei deinem Provider nach!
 
  • Danke
Reaktionen: dillier
Denke ich schon. Der Support kostet ja nix ;)
 
  • Danke
Reaktionen: dillier
Der Support kostet. :D

Geh mal in die Einstellungen>Anrufen und mach dort den Haken bei "Kurznachricht; Empfang von CB-Nachrichten aktivieren" weg.

mfg Marcel
 
Die Links wollte ich auch gerade posten. Dachte ich mir doch, dass dies hier schon besprochen wurde. Also, closed. Der Rest in den Threads.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.872
alope
alope
D
  • DieAbrissbirne
Antworten
5
Aufrufe
4.122
HTC_Freak
HTC_Freak
DevilD51
  • DevilD51
Antworten
4
Aufrufe
1.502
MikeNeoMike
MikeNeoMike
Zurück
Oben Unten