1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

dauernder neustart

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von voo2, 03.11.2011.

  1. voo2, 03.11.2011 #1
    voo2

    voo2 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.01.2011
    hi , bei meiner freundin startet seit neuestem das wildfire 1 bis 2 mal am tag neu ohne das sie was macht , meist wenn sie ne sms bekommt oder jemmand anruft . auf werkseistellungen zurücksetzen darf ich ihr es aber nicht . hat irgendwehr eine idee an was das liegen könnte bzw wie ich das ohne reset wegbekomme ?
     
  2. methadron, 03.11.2011 #2
    methadron

    methadron Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    395
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Nein. Und in solchen Fällen hilft der Reset oft Wunder.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. GSM-Tester, 21.02.2012 #3
    GSM-Tester

    GSM-Tester Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2012
    Leider habe ich seit anbeginn (08/2011) bei meinem Wildfire S ein ähnliches Problem. Ab und an in unregelmäßigen Anständen startet das Phone neu. Ohne zutun. Es liegt z.B. neben mir beim Fernsehen, dann höre ich die Startmelodie und sehe dann am Bildschirm das HTC Logo. Nachdem ich (wenn ich draußen unterwegs war) die Startmelodie nicht gehört habe, und da natürlich nicht erreichbar war wegen der Pin-Eingabe....habe ich die Pin-Eingabe deaktiviert. somit bin ich max 1 Minute nicht erreichbar. Jedoch kann ich nicht sagen ob vielleicht ein Anruf der Grund des Neustarts war.
    Reset hab ich gemacht, auf werkseinstellung zurücksetzen hab ich auch versucht und die neuesten updates sind auch installiert.

    Irgendwelche Tipps ?????
    Ist der Fehler vielleicht schon bei mehreren aufgetaucht ???

    Gruß aus dem Ösiland
     

Diese Seite empfehlen