Dauerton bei Kalenderteminen?

H

hardheadz

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

ich trage relativ viele Termine in meinen Kalender am Galaxy S ein, da es eigentlich sehr übersichtlich ist.

Was mich aber nun sehr stört ist, wenn nun ein Termin ansteht, dass ich nur kurz via Signalton darüber informiert werden.

So, hab ich das Handy in der Tasche, geht die Erinnerung total unter und das ganze ist übelst nutzlos...

Bei meinem vorherigen Handy (Nokia N96) war das allerdings klasse - dort musste man die Termine entweder bestätigen oder wegdrücken, erst dann hat sich das Handy wieder beruhigt...!

Kann man dies auch beim Galaxy S so einstellen???

Bitte um Hilfe!

Danke & LG
 
Du kannst doch nen eigenes File als Benachrichtigungston nutzen, extra lang und extra aufdringlich. Macht mit Vibration die Chance größer. Ne andere Möglichkeit gibt es zumindest beim Standardkalender nicht.
 
dachte ich mir leider schon...

aber kennst du denn einen kalender, der mein problem lösen kann?

lg
 
Dann hätte ich dir diesen schon verraten. :winki:
 
da empfehle ich doch lieber eine app wie missed call oder calendar snooze, mit der man die signale so oft oder so lang mit sound, song, vibration oder wie auch immer gewünscht einstellen kann.
 
Du kannst auch CalenGoo benutzen, da kann man - neben der Wiederholung und Schlummerfunktion - auch einstellen, dass der Kalenderton direkt solange wiederholt wird bis man ihn abstellt.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.416
schnueppi
schnueppi
T
  • taschenrechner73
Antworten
0
Aufrufe
2.738
taschenrechner73
T
Zurück
Oben Unten