1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dauerton bei Kalenderteminen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von hardheadz, 18.04.2011.

  1. hardheadz, 18.04.2011 #1
    hardheadz

    hardheadz Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Hi Leute,

    ich trage relativ viele Termine in meinen Kalender am Galaxy S ein, da es eigentlich sehr übersichtlich ist.

    Was mich aber nun sehr stört ist, wenn nun ein Termin ansteht, dass ich nur kurz via Signalton darüber informiert werden.

    So, hab ich das Handy in der Tasche, geht die Erinnerung total unter und das ganze ist übelst nutzlos...

    Bei meinem vorherigen Handy (Nokia N96) war das allerdings klasse - dort musste man die Termine entweder bestätigen oder wegdrücken, erst dann hat sich das Handy wieder beruhigt...!

    Kann man dies auch beim Galaxy S so einstellen???

    Bitte um Hilfe!

    Danke & LG
     
  2. winne, 18.04.2011 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Du kannst doch nen eigenes File als Benachrichtigungston nutzen, extra lang und extra aufdringlich. Macht mit Vibration die Chance größer. Ne andere Möglichkeit gibt es zumindest beim Standardkalender nicht.
     
  3. hardheadz, 18.04.2011 #3
    hardheadz

    hardheadz Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.04.2011
    dachte ich mir leider schon...

    aber kennst du denn einen kalender, der mein problem lösen kann?

    lg
     
  4. winne, 18.04.2011 #4
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Dann hätte ich dir diesen schon verraten. :winki:
     
  5. Wild Bill Kelso, 18.04.2011 #5
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,338
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    da empfehle ich doch lieber eine app wie missed call oder calendar snooze, mit der man die signale so oft oder so lang mit sound, song, vibration oder wie auch immer gewünscht einstellen kann.
     
  6. nica, 19.04.2011 #6
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Du kannst auch CalenGoo benutzen, da kann man - neben der Wiederholung und Schlummerfunktion - auch einstellen, dass der Kalenderton direkt solange wiederholt wird bis man ihn abstellt.
     

Diese Seite empfehlen